1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

WANTED! Wirklich guter Friseur!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Hasenohr, 20 September 2007.

1. Hasenohr

Hasenohr Gast-Teilnehmer/in

HILFE!!!
    Ich bin heuer 40 geworden und wahrscheinlich auch deshalb große Lust auf optische Veränderung. Daher suche ich dringend einen wirklich guten Friseur, der nicht nur ausführt, was man ihm ansagt, sondern auch eigene Ideen hat. Der oder Die auch einen guten Blick dafür hat, was einem passen könnte oder nicht, der sich Zeit für Beratung nimmt und nicht gleich drauflos schneidet,....
    Ich hoffe, ihr wisst was ich meine....
    Wenn er/sie wirklich gut ist, darf er ruhig auch "teuer" sein!!!

Vielen Dank für Eure "Beihilfe" zur Veränderung.
    lg
    Hasenohr

2. Eisbaer

Eisbaer Gast-Teilnehmer/in

3. Hasenohr

Friseur

@Eisbär: Vielen Dank für den Tipp!!

Vielleicht noch jemand????

Danke
    Hasenohr

4. babylove84

babylove84 Gast

Ich hab beim Heinz Hye (cut and care by Hye) in der Tuchlaubenstrasse22 gelernt und ich fand das er damals ein echt toller Friseur war (hatte auch immer Prominente Kunden).
    Ich hab ihn jetzt seit mehr als 2 Jahren nicht mehr Besucht und daher weiss ich nicht ob er noch immer so gut ist oder ob er nachgelassen hat. (Denke aber das er immer noch ein wahnsinns Friseur ist!)

www.hye.at (Die Seite selbst ist ziemlich schlecht)

5. josephine2

josephine2 Gast

geh zum ranner in die dominikanerbastei :cool:

6. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

7. Side

Side Gast-Teilnehmer/in

Hannis Frisurenshop. ist allerding in brunn am gebirge.

youngstyle und so, is a schas dagegen :)

8. Patricia77

Patricia77 Gast-Teilnehmer/in

An meine Haare lass ich nur GRECHT!

9. marieclaire

marieclaire Gast-Teilnehmer/in

Creativ Hairstyle in Wr. Neudorf - die haben mir die Haare so geschnitten, wie ich es wollte und wie es mir auch passt und gefärbt genauso ... beim Youngstyle hab ich letztens überh 100 Euro bezahlt und gepasst hat mir 1. die Farbe nicht und der Schnitt auch nicht ....

10. josephine2

josephine2 Gast

vor allem hat sie nach einem guten blick gefragt und nicht nach stylischem einheitshaarschnitt, der jedem wie ein helm aufgetremmelt wird...:wave:

am liebsten haben sie beim friseur meines vertauens wenn du mit zeitungsbildern kommst :rolleyes:

11. Hasenohr

Friseur

Zuerst mal vielen Dank für Eure Tipps. Bitte wenn geht auch mit einem Namen eines bestimmten Friseurs - ich glaube, da gibt es ja doch in jedem Geschäft noch große Unterschied.
    Vielleicht auch noch ein Wort zu meinen Vorstellungen: ich bin ja doch schon "mittelalt" ;)daher wird es wohl eher nichts junges und trendiges sein. Außerdem bin ich eine absolute Niete beim Fönen, daher sollte der Basisschnitt supertoll sein und sich faktisch "selbst" frisieren.....

Danke für weitere "sachdienliche" Hinweise.
    lg
    Hasenohr

12. josephine2

josephine2 Gast

dann geh zu daniel, brigitte oder regina - alle ein traum bei ranner und die einzigen :D

13. Patricia77

Patricia77 Gast-Teilnehmer/in

beim Grecht liebe, liebe, liebe ich die MIRA!

14. tanjae

tanjae Gast-Teilnehmer/in

also ich gehe zum strassl im donauzentrum (zur sabina) die ist kompetent ehrlich und vor allem sind die total preiswert. hab noch nie mehr als 45 Euro gezahlt.

und hier suchst du dir was aus vorher. So hab ich es gemacht und hab es ihr gezeigt, das ergebnis war sogar besser *gg

http://www.friseur-frisuren.de/frisurengalerie/index.html

15. Hasenohr

Friseur!

@Josphine:
    Du hast ja so recht!!! Am schlimmsten sind die, die 5 Minuten schneiden und dann 50 Minuten brauchen um daraus eine Frisur zu machen!!!!

lg
    Hasenohr

16. josephine2

josephine2 Gast

eben, deswegen mein tip :wave:

i hab nix davon wenn ich beim friseur super ausschau und daheim net z´rand komm ;)

17. tanjae

tanjae Gast-Teilnehmer/in

siehst, sabina schneidet nicht nur 5 minuten. die schneidet relativ lang aber genau UND fönt auf ne eigene art und weise, so wie du das dann auch daheim machen kannst. Ich hab nach ihr endlich auch daheim fönen können *gg

18. Hasenohr

Friseur

Nochmals vielen Dank für alle Tipps. Klingen ja wirklich so wie ich mir das vorstelle - jetzt hilft nur noch ein Auszählreim .......

lg
    Hasenohr

19. Belico

VIP: :Silber

*unterschreib* nur ist bei mir die Jasmin, ich halte sie für eine ausgezeichnete Farb und Typberaterin mit super Ideen. Sie hat eine sehr gute Menschenkenntnis, viel Fantasie und -selbstverständlich- ist sie eine ausgezeichnete Friseurin.
    lG
    Beli

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden