1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Wann ...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Elefant, 26 Juni 2012.

  1. Elefant

    Elefant Gast-Teilnehmer/in

    ... hattet ihr den letzten ruhigen Abend?
     
  2. Frieda

    Frieda imperiales Folterinstrument

    vorgestern, gestern, jetzt gerade...
     
    Weirdpunk gefällt das.
  3. Weirdpunk

    VIP: :Silber

    Ebenfalls jetzt gerade.....laaaaange mit dem Hund draußen gewesen und jetzt - Ruhe (herrlich) :)
     
  4. oft... sehr oft!
     
  5. Hasenfratz

    VIP: :Silber

    Gestern, heute..

    Kind ist gerade auf Sportwoche, aber auch sonst sind die Abende mittlerwiele zum Glück sehr ruhig...
     
  6. melii

    melii Gast-Teilnehmer/in

    jeder abend ist ein ruhiger abend.
     
    montag, Bredhya und Gelassenheidi gefällt das.
  7. Chickensoup

    VIP: :Silber

    Vorletzten Samstag, da kinderfrei.
     
  8. KikiundLauftier

    KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

  9. Eowyn

    Eowyn Gast-Teilnehmer/in

    vor 3 Jahren
     
  10. Tina11

    VIP: :Silber

    jeden abend.
    und jeden tag wünschte ich, ich wäre anders, dann wären die abende/nächte nicht so unruhig.

    warum fragst du eigentlich?
     
  11. Amica32

    Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

    Warte mal...ich muss rechnen gehen....mein SOhn ist 5 Jahre meine Tochter bald 5 monate...also das war dann hmmmmm ....so ca vor5,5 Jahren:rolleyes::love:
     
  12. Frieda

    Frieda imperiales Folterinstrument

    was hat das genau mit den Kindern zu tun? ich mein, ich hab auch ein paar Jahre mit Brut jetzt schon hinter mir, aber ab spätestens 20 Uhr (bis vor einem Jahr schon 19 Uhr) schlafen die und der Abend ist ruhig, außer ich hab mir Gäste eingeladen, bin wo eingeladen oder muss sonst irgendetwas machen.
     
  13. Amica32

    Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

    Naja aber da ich selbstständig bin ..kann ich nicht ...sobald meine Kinder schlafen...die Füße auf den Tisch legen und entspannen!
     
  14. Frieda

    Frieda imperiales Folterinstrument

    DAS glaub ich dir, und das ist ja wieder was anderes.. aber weil doch einige sich sofort auf die Kinder berufen :)
     
  15. Genius4

    Genius4 Gast-Teilnehmer/in

    ruhiger Abend ist relativ oder? Was verstehst du darunter:

    es ist einfach ruhig im Haus und man hat nichts mehr an Arbeit zu erledigen

    oder

    es ist ruhig und man muss auch nicht jederzeit damit rechnen das dem in den nächsten Minuten nicht mehr so ist und man könnte wenn man wollte auch zum Heurigen weils grad ein lauer Abend ist


    ;)
     
  16. marlene

    marlene Gast-Teilnehmer/in

    ich geh mal von dem aus. solche abende hab jetzt seit ca 4 monaten (nach 3 jähriger pause) wieder, da mein sohn 1 mal im monat, ein wochenende bei seiner oma verbringt :)
     
  17. Nika

    Nika Gast-Teilnehmer/in

    Wenns es so bleibt wie es bis jetzt war, dann HEUTE!!(y)
     
  18. Rosenkrantz

    Rosenkrantz pensionist mit begeisterung

    gestern.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden