1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wann ward ihr das letzte mal verliebt

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von donjuan, 7 Oktober 2009.

1. donjuan

donjuan Gast-Teilnehmer/in

Könnt ihr euch noch erinnern an diese abgehobenen Momente. Wann ward ihr das letzte mal verliebt.

Ich hör nicht oft Ö3, aber dieses Lied versetzt mich wirklich in die Stimmung, die dazu gehört

http://www.youtube.com/watch?v=YrzS2KNs8No
    :herz2::herz3:

2. lu.cy.777

lu.cy.777 Gast-Teilnehmer/in

vor ca.10 jahren.
    jetzt liebe ich - ohne "ver".....

3. donjuan

meinst jetzt liebe ich ohne verlieben, ich glaub das man sich neu verlieben kann, wenn man jemand sehr geliebt hat, das ist eine Frage des Geistes

4. Bebbles

Bebbles Gast-Teilnehmer/in

ich bin grad frisch verliebt.
    sobald es sich bei mir aber dahingehend äußert, daß mir das lied, welches du reingestellt hast, gefällt - werde ich die sachlage überdenken müssen.

5. donjuan

Ich bin eher alternativ angehauchter JazzMusiker, geh bitte stell das Lied rein, das dich mit deiner Situation verbindet

6. chinakohl

chinakohl Gast

Ich finde das Lied schrecklich, die Frau singt nicht, sie heult :eek:
    Ansonsten: Verliebt bin ich grade eben ein bisschen, es ist aber am Abflauen, weil das Feuer nicht mehr genährt wird, nachdem ich "ihn" nicht mehr sehe ;)

7. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

8. Bebbles

ich bin ebenso unbeschreiblich wie mein musikgeschmack.

9. Komodowaran

Also bei der tanzbar warst vielleicht ein bisl veliebt aber eher scharf oder??

10. Bebbles

schließt das eine das andere aus?

11. Komodowaran

Ich glaub das sich die Verliebtheitslieder zwischen Mann und Frau sehr unterscheiden, Mann neigt zu Euphorie, Frau zu Besinnlichkeit, oder lieg ich da falsch??

12. Bebbles

na komm, gib her deine verliebtheitslieder. sonst hamma ja keine vergleichsmöglichkeiten.

13. smalltalk

smalltalk Gast-Teilnehmer/in

Oh, Bebbles, ich liebe die klassische Variante. Einer meiner All-Time-Favorites.

14. Ellen.Ripley

Ellen.Ripley Gast-Teilnehmer/in

Ich bin - fast 3 Jahre nach dem Kennenlernen - noch immer verliebt.

Allerdings bin ich nicht im Stande, dies in youtube-tauglicher Weise zu dokumentieren.

15. Komodowaran

Na es ist mir echt peinlich, aber mit 15, das erste mal verliebt, vor 24 Jahren, ist mir dieses Lied nicht mehr aus dem kopf gegangen und das erinnert mich noch immer ans erste veliebt sein. Waaahhnsinn, heul, bitte ein bisl warten mit dem refrain

http://www.youtube.com/watch?v=n-udANb1O8Y

16. Komodowaran

Bitte um eure Verliebtheitslieder

17. Komodowaran

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden