1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Wann und wo treibt sich der Nikolo heuer in Wien herum?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von ScharfeS, 30 November 2011.

  1. ScharfeS

    ScharfeS Gast-Teilnehmer/in

    Hallo!

    Ich hab schon viel gegooglet um herauszufinden, wo es in Wien heuer einen Nikolo zu sehen gibt. Ich habe mir gedacht, vielleicht gibts ja eine Seite, wo alle Standorte aufgelistet sind, leider bin ich nicht fündig geworden.

    Ich habe nur gefunden, dass er am Dienstag von 14-18 Uhr in der SCN ist.

    Ich bin aus Wien 21, vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben.

    Buchen werde ich keinen, das ist mir zu teuer und außerdem eh schon zu spät. Gegen eine Veranstaltung, die ein bissl was kostet, hab ich nix.

    Ich kann aber erst ab 16.30 Uhr, weil ich arbeite. Also zumindest am Dienstag. Wochenende davor und Montag hab ich frei.

    Danke im Voraus! :)
     
  2. montag

    montag Gast

    schau auf die hp eurer pfarre. meistens genügt ein telefonanruf und dein kind kriegt auch ein sackerl bei der feier.
     
  3. bluegrass

    VIP: :Silber

    C
    Du weisst aber schon, dass die alle nicht echt sind. Die meisten haben sogar einen falschen Bart umgehaengt.
     
  4. ScharfeS

    ScharfeS Gast-Teilnehmer/in

    Ich lach mich kaputt ...
     
  5. boanna

    boanna Gast-Teilnehmer/in

    Am 6. Dezember ist es wieder soweit: Der Nikolaus besucht die Seestadt!
    Der Nikolaus überrascht die Kinder mit einem Sack voll Leckereien, während die "Großen" am weihnachtlichen Feuer Punsch und Maroni genießen - eine gute Gelegenheit Neuigkeiten rund um aspern Die Seestadt Wiens auszutauschen!
    Wo? Am aspern Infopoint auf der alten Rollbahn (siehe Anfahrtsplan unten)
    Wann? 6. Dezember 2011, 17 Uhr
    Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

    Letztes Jahr waren Punsch und Nikolo gratis - der Nikolaus sah auch recht echt aus! ;) nicht so ein Weihnachtsmann verschnitt.... und reiste stilecht mit einer Esel (Pferde-) KUtsche an... :D

    ist halt vom 21. nicht gerade ums Eck! ;)
     
  6. Bankerl0104

    Bankerl0104 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo!

    Hier ein Link http://www.kolarik.at/inhalt.php?kat=1&id=190 !

    War selbst noch nicht dabei, aber hab bis jetzt immer gehört, dass das sehr nett sein soll. Ist aber mit Anmeldung. Kannst persönliches (Was macht das Kind brav, Wo soll es sich mehr Mühe geben, etc) angeben, was der Nikolo dann auch zu dem jeweiligen Kind sagt.

    LG
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden