1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wann saugen und wischen nach dem Fogger?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mami2303, 3 November 2011.

1. mami2303

mami2303 Gast-Teilnehmer/in

Hallo
    Wann habt ihr nach dem Foggern gesaugt und gewischt.
    Ich habe heute Foggern müssen. Kinderlein schlagen heute und morgen bei der Oma. Kann ich wirklich erst nach 2 Tagen saugen und nach 8 Tagen wischen?? Das halt ich aber nicht aus.
    Habt ihr alles an Kleidung aus den Kästen gewaschen? ( da wasch ich ja ewig...)
    was habt ihr sonst nach dem Foggern gemacht?

Mensch bin ich froh wenn das vorbei ist!

2. inwe77

inwe77 Gast-Teilnehmer/in

24h danach stand auf meinem Fogger - und daran hab ich mich trotz Ekelfaktor^3 gehalten.

Danach hab ich gesaugt, gewischt, Katzen entwurmt(!!) und ein paar Wochen noch alle paar Tage den Umgebungsspray eingesetzt bei den Betten, wär aber nicht notwendig gewesen, nur ich hab mich damit wohler gefühlt. Betten natürlich abgezogen etc. aber Wäsche hab ich nicht komplett durchgewaschen nachher.

3. rayaofwakefield

rayaofwakefield Gast-Teilnehmer/in

Bitte, was ist Foggern? :confused:

4. lucky75

lucky75 Gast-Teilnehmer/in

5. rayaofwakefield

rayaofwakefield Gast-Teilnehmer/in

Ah, danke für die Info! Da hab ich doch wieder was gelernt! :cool:

6. mami2303

mami2303 Gast-Teilnehmer/in

Hab heute gesaugt und gewischt,...
    hoffe die flöhe sind jetzt im Flohhimmel

7. lucky75

lucky75 Gast-Teilnehmer/in

Welchen hast Du verwendet? Beim Indorex - sh. Link oben - steht 24 Std. nicht saugen..
    Ich kann mich *GsD* nicht mehr erinnern, wir hatten das in unserer allerersten Wiener Wohnung mit den allerersten (Bauernhof)katzen, fast überall Spannteppiche und eine Flohinvasion, das es ärger nicht geht :eek: - aber ist schon bald 20 Jahre her ;)

Nicht vergessen Katzen auch entwurmen mit einem Mittel welches auch gegen Bandwurm greift! Und in Zukunft vorbeugen ;).

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden