1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wann pool aufstellen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sandra1979, 8 Mai 2009.

1. sandra1979

sandra1979 Gast-Teilnehmer/in

wann stellt ihr eure pools auf bzw. befüllt sie mit wasser?
    ist es jetzt noch zu früh oder geht es schon?

bitte um info
    lg

2. hashi

hashi Gast-Teilnehmer/in

Wir haben unseren heute aufgestellt:) bzw. stellen ihn momentan noch auf (das Wasser läuft noch;))

3. sonne1108

sonne1108 Gast-Teilnehmer/in

Bin auch schon am Überlegen, ob wir ihn schon aufstellen sollen. Aber in der Nacht ist es halt noch recht frisch.

4. Immerlieb

Immerlieb Gast-Teilnehmer/in

Wir haben den Pool bei meinen Großeltern schon vor 3 Wochen befüllt :eek:
    Gestern waren schon die ersten im Pool, bei frischen 22°C :schreck:

5. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

wir habeb unseren pool gestern gefüllt, start bei 15 grad, heute am nachmittag waren es schon 18.

6. majalean

majalean Gast-Teilnehmer/in

unserer ist auch seit 3 wochen fertig. ich war gestern mit sohnemann im pool. 21 grad. leonie wollt auch kurz rein, planschi war ihr aber doch lieber.:D

7. Mikiundbaby

Mikiundbaby Gast-Teilnehmer/in

Wir haben unsren auch seit gestern so gut wie fertig, voller Wasser.... *freu*
    Ich find, wir sind schon spät dran (damit das Wasser nu warm wird...) Aber die Sonne kommt ja hoffentlich noch öfter raus zum Wasser wärmen...

8. vnvnation

vnvnation Gast-Teilnehmer/in

Auch schon am so aufgestellt, heute hat der zaunbau begonnen

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden