1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wann muss bezahlt werden?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sonara, 10 November 2009.

1. Sonara

Sonara Gast-Teilnehmer/in

Weiss jemand wie lange nach einem Kauf der Käufer Zeit hat einen Artikel zu bezahlen? Gibt es da irgendwelche Vorschriften? Habe am 24.10. was verkauft, noch kein Geld bekommen - Käufer bereits 1x angemailt und keine Antwort erhalten...:mad: Ab wann kann bzw. sollte ich eine Unstimmigkeit melden?

2. knoepfchen-0507

knoepfchen-0507 Gast-Teilnehmer/in

Ich schreibe nach ca. 7 Tagen eine Zahlungserinnerung, wenn nach 2-3 Tagen keine Antwort kommt eine Art Mahnung wo ich reinschreibe dass er/sie sich nach spätestestens 2 Tagen bei mir melden soll, ansonsten erfolgt Meldung bei ebay.
    Habe auch schon 3 Käufer denen ich wegen 1 od. 2 Euro hinterherrenne!
    Als Ausrede kommt meist, die BLZ stimmt nicht (Deutsche), ich war auf Urlaub, ich habe es vollkommen übersehen. Dann die Meldung ich überweise sofort, na und da warte ich auch schon wieder über 1 Woche.
    Morgen werde ich meine Käufer bei Unstimmigkeiten melden, hab keine Lust mehr!:rolleyes:

3. Sonara

Sonara Gast-Teilnehmer/in

OK - ich werd die Dame dann nun auch nochmal anschreiben und ihr mitteilen, dass ich, sollte ich nicht in den nächsten 3 Tagen das Geld oder eine Antwort von ihr erhalten die ganze Sache melden werde. Wart ja jetzt schon lange genug..
    Einem Euro hinterherrennen ist ja voll mühsam - bei mir sind´s wenigstens 99.:mad:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden