1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wann müsst ihr in der früh aufstehen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 29 August 2007.

?

ich stehe um....auf

Diese Umfrage wurde geschlossen: 12 September 2007
  1. vor 5:00

10 Stimme(n)
    6,1%
  2. zw. 5:00 und 5:30

20 Stimme(n)
    12,3%
  3. zw. 5:30 und 6:00

28 Stimme(n)
    17,2%
  4. zw. 6:00 und 6:30

49 Stimme(n)
    30,1%
  5. zw. 6:30 und 7:00

22 Stimme(n)
    13,5%
  6. zw. 7:00 und 7:30

17 Stimme(n)
    10,4%
  7. zw. 7:30 und 8:00

9 Stimme(n)
    5,5%
  8. zw. 8:00 und 8:30

8 Stimme(n)
    4,9%
  1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

umfrage kommt gleich.
    grund: muss ab mitte september, nachdem ich ein jahr lang zu hause war und es genossen hab wie nur sonstwas, wieder raus in der früh.
    und tu mir sehr sehr leid :D

deshalb interessiert mich, wann ihr aus den federn müsst (also damit ich seh, dass andere noch viiiiel ärmer dran sind als ich :cool:)

2. Erdbaerin

Erdbaerin Gast-Teilnehmer/in

:D Ich würd dir ja gerne helfen, aber...

... ich muß erst um 8 Uhr raus wenn GG zur Arbeit muß! *duck*

3. sane

sane Gast

du tust mir auch leid ;)

Ich muss derzeit raus, wann die Kinder aufwachen: irgendwann so gegen 9:00

Allerdings während der Schulzeit auch früher: 6:15. Weil mein Tödelhund nicht solange warten möchte, bis die Kinder vor dem Frühstück sitzen. - Aber ich arbeite daran. ;)
    Ich finde nämlich Aufstehzeiten vor 6:30 krank - aber ich nehme mal an, das hilft dir jetzt auch nicht weiter. :)

4. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

ist eh nicht sooo spät :D
    bin ein nachtmensch und empfinde alles, was vor 9:00 ist, als zumutung :D

5. Pythia

Pythia Gast-Teilnehmer/in

ab Oktober so um 7.00 Uhr - bäääääähhhh

keine Ahnung, wie ich das schaffen soll - bin ein Morgenmuffel, wie er im Buche steht (ein fröhliches "Guten Morgen" ruft in mir nur Aggressionen hervor) und komm abends nicht ins Bett

na - schau ma mal

6. Ohje! :(
    Ich versteh dich, ich bange auch schon dem Tag entgegen, an dem ich um halb 6 aufstehn muss, damit mein Kind halbwegs angezogen ist bis zum Weggehn!

Aber einstweilen darf ich noch-je nachdem wies Madame passt-bis 7 oder halb 8 schlafen...

7. Echt?

29.08.2007, 23:21

:D

8. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

Momentan lassen mich meine Kinder bis 9 Uhr schlafen, aber ab Schulbeginn ist dann wieder um 6:30 Uhr Aufstehzeit:(

9. ich muss gar nicht, wenn ich nicht will ;), aber ich tu´s.
    wann? wenn ich ausgeschlafen bin. kann 8, 9, oder später sein, sonntags auch erst gegen mittag.:)

10. Pythia

Pythia Gast-Teilnehmer/in

Häh?

Der Abend hat ja noch garnicht angefangen;)

11. :cool:

12. claudia-fgs

claudia-fgs Gast-Teilnehmer/in

genau :D - allerdings hab ich schon die senile bettflucht und mir genügen 4 stunden schlaf - denke aber noch wehmütig an die zeit des mittagsschläfchens meiner tochter zurück :eek:

13. :eek::eek::eek:

14. Brokkoli

Brokkoli Gast-Teilnehmer/in

trotzdem stehen die Kinder und ich erst um 8.30 auf. :)

15. ellela

ellela Gast

Bis jetzt zw. 7 und 8:30 je nach dem wie lange Kind mich schlafen ließ. Ab September spätestens um 8.

16. Solvi

Solvi Gast

Zwischen 7.30 und 8.30 ), da ich zwischen 9.00 und 10.00 morgens zu arbeiten beginne. Aber dafür komme ich auch erst nach 20.00, meistens jedoch noch später von der Arbeit nach Hause und schlafe erst frühestens erst nach Mitternacht ein.

PS: hab aber zw. 8 und 8.30 angekreuzt, weil öfters ;)

17. leahrot

leahrot Gast-Teilnehmer/in

Wenn die Kinder auch raus müssen dann müsste ich kurz vor 7.00 Uhr aufstehen.
    Aber da ich morgens noch gerne meinen Kaffee in Ruhe trinke und dabei noch ein bisserl Nachrichten lese stehe ich meist zwischen 5.00 und 6.00 Uhr auf.:)

18. chiana

chiana Gast-Teilnehmer/in

Euch geht's gut! Ich bin in Karenz und hab momentan den strengsten Chef aller Zeiten. 5 Uhr Tagwache, an guten Tagen, darf ich sogar bis 6 Uhr schlafen :boes:

lg, chiana

19. allora12002

allora12002 Gast-Teilnehmer/in

hi,
    von 6 oder 7 uhr würd ich träumen, ich muss ab oktober wieder um viretel 5 :( aufstehen. bin schon gspannt wie ich das schaffe. werde die erste zeit wahrscheinlich wie ein schlaftrunkener geist durch die gegend wandeln.

20. Edith

Edith Gast-Teilnehmer/in

Böds Frau Du!!! Wirst still sein! :boes:

Ich habe in den letzten 18 Jahren keine 10 x länger als bis 8 Uhr geschlafen - so hat man wenigstens was vom Tag (irgendwie muss ich mich ja trösten ;))

Tagwache um 6 Uhr - Wochenende auch selten nach 7:30

*gähhhn*

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden