1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wann kommt das geld?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sandra25, 16 Februar 2011.

1. sandra25

sandra25 Gast-Teilnehmer/in

wie lange mußtet ihr vom anv bescheid weg warten bis das geld am konto war?

2. Pluto

Pluto Gast-Teilnehmer/in

Ich habe den Bescheid am Freitag erhalten, am Mittwoch war das Geld am Konto.

3. Schnabilein

VIP: :Silber

4. julefa

julefa Gast-Teilnehmer/in

Dienstag Bescheid - Samstag am Konto

5. Sensation

Sensation Gast-Teilnehmer/in

6. diane

diane Gast-Teilnehmer/in

7 tage vom abschicken bis zum bescheid. und dann nochmal 3 tage vom bescheid bis ich das geld hatte (allerdings war ein wochenende dazwischen).

lg diane

7. guepasema

VIP: :Silber

ich wart jetzt seit 25.1. obwohl alle unterlagen beim FA sind...warum auch immer das so lang dauert...:rolleyes:

8. sandra25

den Bescheid von der ANV hab ich am Montag letzte Woche bekommen, am Donnerstag war das Geld auf dem Konto. Den Bescheid vom MKZ hab ich am Dienstag letzte Woche bekommen und das Geld ist noch nicht da...

9. Knuddimaus5

Knuddimaus5 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

Sorry das ich hier mal dein posting missbrauche aber ich hab eine Frage:
    Hat schon jemand von der Krankenkasse die ''Lohnzettel'' im Finanz Online drinnen?

lg

10. Cornflake

Cornflake Gast-Teilnehmer/in

so-abend online ausgefüllt - am mittwoch bescheid erhalten - am montag/also heute wars geld am konto

11. KawaGirl

KawaGirl Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    Die Krankenkassen ( und AMS + Dienstgeber ) haben bis ENDE FEBRUAR Zeit um die Abrechnungen ein zu bringen.. daher wird erst dann berechnet!! Wenn du von der Krankenkasse noch keinen Zettel drinnen hast, wird das noch dauern...kannst daher März rechnen oder April bis du deinen Ausgleich bekommst!!

lg

12. Knuddimaus5

Knuddimaus5 Gast-Teilnehmer/in

Weiß das die bis ende Februar Zeit haben ;)
    Meine Dienststelle hatte alles mit mitte Jänner schon drinnen..

Aber danke für die Antwort!

lg

13. Morgengrauen

Morgengrauen Gast-Teilnehmer/in

Dienstag Bescheid in der Databox, Freitag Geld am Konto.

14. schnecke27

schnecke27 Gast-Teilnehmer/in

ich nehm jetzt mal ganz frech diesen Theard her für eine frage ;).
    hab heute den ausgleich gemacht bzw. ich wollte es tun aber der Lohnzettel ist noch nicht da. ich dachte mir immer der muss bis mitte feb. beim Fa sein oder ist es ende Feb... oder gar märz?

liebe Grüße

15. Morgengrauen

Morgengrauen Gast-Teilnehmer/in

der dienstgeber muss es bis 28.2. übermittlen, dann kanns noch ein paar tage dauern bis er online ist.

16. sandra25

also langsam kenn ich mich nicht mehr aus, hab ja letzte woche am dienstag im finanzonline den bescheid gehabt über den MKZ und gestern kam dann der brief das er per post ausbezahlt wird... wieso den das? die ANV hab ich auch auf das konto überwiesen bekommen. wie lang habt ihr den darauf gewartet bis es mit der post kam?

17. BirgitSe1

BirgitSe1 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Es hat genau drei Werktage gedauert. (Bescheid online in die Databox).

Liebe Grüße,

Birgit

18. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

21.2. online Antrag gestellt
    23.2. Bescheid in der Databox
    25.2. Geld am Konto:)

19. jenpip

jenpip Gast-Teilnehmer/in

Ich habe die ANV für 2010 am Montag, den 21.02.11 online gemacht, 2 Tage später hatte ich den (Online)Bescheid und seit heute habe ich das Geld auch am Konto :Tanz:.
    Also bei mir ist das total flott gegangen. Genau wie bei tinimauserl.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden