1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wann ist der beste Zeitpunkt um bei ebay einzustellen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Eisteich, 9 November 2009.

1. Eisteich

Eisteich Gast

Wann ist der beste Zeitpunkt um bei ebay einzustellen?

2. stellina81

stellina81 Gast-Teilnehmer/in

Warum sollte es da einen speziell guten Zeitpunkt dafür geben? Meinst du die Tages- oder die Jahreszeit?? Ich glaub ich steh am Schlauch.... :confused:

3. Eisteich

Eisteich Gast

Na wann Sie am besten Enden sollen, Sonntag Nachmittag oder was weiss ich wann. Wann bieten die Meisten?

4. stellina81

stellina81 Gast-Teilnehmer/in

Ach so, jetzt versteh ich's. Hm, hab da noch nie drüber nachgedacht, aber Endzeit am Wochenende ist sicher nicht schlecht, weil da mehr Leute Zeit haben, in den Angeboten zu stöbern. Also evtl. Sonntag später Nachmittag würd ich sagen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden