1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wann holt ihr eure Nager rein?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von MCPNE, 21 September 2011.

1. MCPNE

MCPNE Gast-Teilnehmer/in

Unsere waren den ganzen Sommer im Garten - bin grad am überlegen sie jetzt schon ins Haus zu holen.

Wann holt ihr eure rein?

Danke

2. muell23

muell23 Gast

:D Spontan würd ich sagen - warum willst das denn, kauf den Katzen doch ordentliches Futter :eek:

Jetzt Spaß beseite - vor dem ersten Schnee, wenn der Auslauf ein gut isoliertes Haus hat, in das weder Nässe, noch Kälte kommen

hat er das nicht, vor dem ersten Frost. Kälte haltens schon ein wenig aus, wenns daran gewöhnt sind, durch den Freilauf.

3. MCPNE

MCPNE Gast-Teilnehmer/in

Katzen haben kein Interesse daran - Kater kuschelt sogar unter Aufsicht mir ihnen :rolleyes::confused::eek::D - muss wohl weiterhin Futter heimschleppen. :D

Danke für die Info - werd vorsorglich mal alles herrichten für den "Umzug"

4. Evelyn-83

VIP: :Silber

Unsere Kaninchen bleiben draußen! - Sie sind daran gewöhnt - das Häuschen is groß genug sowieso und wird immer vor dem ersten Frost ordentlich zusätzlich isoliert - Heu und Stroh ist eh immer reichlich vorhanden, das Häuschen steht noch dazu an einer Stelle die windgeschützt ist - also optimal! ;)

5. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Welche Nager sind gemeint? Wir halten Kaninchen am Balkon, die scheinen sich noch recht wohl zu fühlen, sie sitzen sogar im Regen, obwohl sie einen trockenen Unterstand haben!

6. MCPNE

MCPNE Gast-Teilnehmer/in

Hasen und Meerschweinchen

7. SarahKay

Unsere bleiben draußen ;)

8. leonsmum

leonsmum Gast-Teilnehmer/in

Also unsere zwei Meerlis sind im Sommer immer auf "Urlaub" bei meiner Mama (Garten mit Auslauf), ab Herbst (Ende September) holen wir sie dann wieder zu uns in die Wohnung in ihren Stall.

Liebe Grüße,

9. Lupa18

Lupa18 Gast-Teilnehmer/in

gar nicht. ihren stall, den sie sowieso nie nützen, wird lediglich mit viel stroh ausgepolstert.

bin ich froh das zu lesen, ich dachte meine sind die einzigen! :eek: erst vorgestern hat es ja wieder so viel geregnet und anstatt sich zum unterschlupf zu begeben, haben sie sich in den regen gesetzt. :D

10. wirsindwir

Unsere Meerschweinchen bleiben draussen!

11. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Wahrscheinlich wirkt ihr Fell wie ein Regenmantel!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden