1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wann hat das mal ein Ende?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Colorit, 11 Januar 2012.

1. Colorit

VIP: :Silber

:mad:
    Schon wieder Sammelsticker beim Billa....

2. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Einfach ignorieren, irgendwann hörens schon wieder auf damit...

3. Colorit

Ich ignoriere eh, aber die kleinen Kröten tun das nicht :eek:

4. Eule

Ich wollte heute das Sticker-Album haben, meine Tochter (8) nicht. Sie hat die Augen verradelt und gemeint: "Jetzt fangen die schon wieder an!" Ich habe es gekauft, sie hat mit mir geschimpft. Ich hab gesagt: "Ist eh meins, ich hab es eh nicht für dich gekauft! Du darfst es nicht lesen." Worauf sie unbedingt wollte, dass ich es mit ihr teile. Wir haben eine Runde gelacht und sind dann heimgefahren. :D

5. menthol

menthol Gast-Teilnehmer/in

da lob ich mir den hofer

6. dieschmusies

dieschmusies Gast-Teilnehmer/in

Tja auch meine Zwerge haben mich bearbeitet mit Dackelblick und piepsstimme :D

Jetzt haben wir ein neues Stickerbuch

Und Mama betet das diese Stickersammelaktionen bald mal ein Ende haben:eek::):D

7. dani30

Nicht schon wieder, wir habens nicht mal geschafft das Letzte vollzukriegen, ich mag nicht mehr und sie kriegt jetzt auch keins mehr. Dann lieber ein Stickerbuch bei dem man die Sticker einfach dazukaufen kann, gibts eh in Trafiken.

8. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Zum Glück geh ich nur seltenst zum Billa...und wenns der Spar wiederbekommt, werd ichs diesmal auch boykottieren, zumal der Enthusiasmus meiner Großen schon stark nachgelassen hat...

9. bergie

Ach, da wachsen die Kinder raus! Vor drei Jahren sammelte meine Erstgeborene noch gierig und jetzt, mit 13, ist das total uncool!;)

10. Nephele

Nephele Gast

Die können Aktionen machen so oft sie wollen. Es wird sowieso immer was geben, was meine Kinder haben wollen und aber nicht bekommen, da kommt es auf das auch nicht mehr an.

Ich bin sowieso immer die böse Mama :rolleyes:

LG Manuela

11. Sonja20

Sonja20 Gast

Mein großer hatte es auch schon in der Hand aber die pöse mama hat nein gesagt :cool::D

12. babumsterl

babumsterl Gast-Teilnehmer/in

einkaufen tu ich sowieso dort, also gibts die sticker dazu und das buch ist diesmal wirklich toll (sogar mir rezepten),
    da lernens was auch dabei, finde ich nicht so schlecht, da sind mir die anderen von pan... zb ein graus, da bin ich auch böse böse mama

13. Lacrima-gaudii

Lacrima-gaudii Gast-Teilnehmer/in

nur eine frage von tagen bis spar diese stickeralben wieder bekommt.meine ist auch ganz narrisch drauf, und das wissen die heinis vom spar und billa. obwohl die ganze familie gesammelt und getauscht hat, haben wir unser zwei letzten alben auch nicht voll bekommen.

14. rela

bei uns im dorf gibts nur einen billa.. die ganze schule und der kiga tauscht.. die kinder werden sogar von den lehrern mit stickern belohnt... bei uns gibts kein davonlaufen ;)

15. dani30

Oh Gott:eek: Da haben wir noch lange 7 Jahre vor uns... die Stickeralbum werden sich bis an die Decke stappeln.

16. bergie

Vielleicht eh nicht! Denn anfangs war ich streng und gönnte es dem Kind nicht. Deshalb war sie dann umso gieriger, als sie endlich durfte. Wenn ihr also früher angefangen habt, dann kann es sein, dass es dem Kind auch früher reicht, weil es gleich mal nimmer neu ist;)

17. dani30

Dein Wort in Gottes Ohr, ich seh mich schon die Stappeln Stickeralben von einer Seite auf die andere zu schieben.

18. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Solange die Leute kleben...solange wirds das geben....:D Ich hab auch geglaubt mich trifft der Schlag

19. Leyana

Der Merkur hat auch wieder sowas....diesmal hab ich gleich "ja" gesagt, als sie mich gefragt haben ob ich sammel - wenn meine Eltern dann mit zig Pickerlpackerl ankommen, kann ich diesmal sagen "Jöööö, danke, ich sammel eh" - und nicht so unsouverän wie bei der letzten Aktion reagieren "Was is das?" "Na, für die Kleine!" :D

...außerdem hat mich im Endspurt dann der Ehrgeiz gepackt und ich habs wirklich vollbekommen - das erste Mal Sammelkarten getauscht :cool:

LG Ley

20. dieschmusies

dieschmusies Gast-Teilnehmer/in

Also wir haben sogar noch alte Biller Sticker daheim - denk die werde ich demnächst kübeln

Die letzten 10-20 holen wir uns immer bei der Billa Tauschbörse :) Haben jedes Album voll bekommen :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden