1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wann gibt es Beim Hofer wieder

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von redrose3, 10 September 2013.

1. redrose3

redrose3 Gast-Teilnehmer/in

den jungen Schilcher Wein
    Vielleicht kann mir wer im Buch nachschauhen
    Danke im vorraus

2. mama1982

VIP: :Silber

frag mal auf facebook bei hofer nach, die beantworten dort solche fragen sehr verlässlich!

3. BuddhaLight

In welchem Buch steht denn das?

4. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

Holy Hofer Bible. :D

BuddhaLight gefällt das.
  5. BuddhaLight

Wie kriegt man die?! Ich will auch einen jungen Schilcher :cool:

Sevenia gefällt das.
  6. redrose3

Sorry hab kein Facebook und desshalb leg ich mir kein Profil an

7. renmo

renmo Gast-Teilnehmer/in

2011 gabs ihn am 21.11
    2012 am 19.11

wird dieses jahr wohl auch im november wieder kommen

hier kann man danach suchen
    Aldi-Archiv: Suche

#7 renmo, 10 September 2013
    Zuletzt bearbeitet: 10 September 2013
  8. redrose3

Danke für die Mühe

9. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

Es muß wahrlich eine Bibel sein wo höhere Mächte 1 Jahr im Voraus wissen das am Mo10.Oktober der junge Schilcher so weit ist das er in 189 Filialen verkauft werden kann.

Fr.Marbig war am Montag beim Hofer - nie wieder an solchen Hausfrauenfeiertagen - man stritt sich um Gummistiefeln und besonders aufgefallen is eine Mutter die von jeder Farbe ein Paar mitnahm, weil die Farbe zu der Hose past etc. .. Auch war sie recht im Streß - Logisch das Kind wartete das es mit den farbig passenden Gummistiefeln nach 9 Wochen Ferien entlich trockenen Fusses in die Schule kam.

Eistee gefällt das.
  10. renmo

renmo Gast-Teilnehmer/in

Nachdem der normal im November in den Filialen erhältlich ist, wird es wohl kein Problem mit dem fertigen Schilcher geben.

11. Eistee

oh Gott, das ist mein persönlicher Horror.. Das Problem ist leider bei vielen Hofer-Kinderartikeln so.. Da prügeln sich die Mütter fast drum. Mir gings im Sommer so mit den UV-Sachen...

12. Neon

Neon Gast

Bei den PCs auch. :D Ich bin mal wegen Fotoalben zum Hofer gefahren und zwar wegen einem anderen Weg gleich in der Früh und war kurz vor 8 Uhr dort. Als ich die Leute vor dem Eingang sah, dachte ich mir schon, dass es wieder PCs gibt. Punkt 8 sind alle reingestürmt. Bis ich reinkam gingen die ersten schon zur Kassa!! Vorsichtshalber hab ich eine andere Kundin gefragt, ob's was gratis gibt (nicht dass ich was versäume, wenn ich schon mal da bin :wacky:) Vor den PCs, Monitoren und Druckern gab's dann ein Gerangel und ich habe seelenruhig meine Alben zusammengesucht und bin gemütlich zur Kassa. :LOL:

Eistee gefällt das.
  13. Eistee

Es ist wirklich schlimm!
    Da warten auch immer total viele alte Menschen, aber gut, die haben sonst wahrscheinlich eh nix zu tun.

Vor 3 Jahren gab es ein günstiges Smartphone, LG wollte das haben. Ich war vor 8 dort, bis ich mal gecheckt habe dass es die nur an der Kassa gibt waren 5 Minuten um. Dann sagte die Kassiererin sie haben 1(!) Stück bekommen.
    Also da habe ich mich damals sehr verarscht gefühlt. Dann konnten wir eines aufgrund einer Warteliste ergattern-2 Tage später als wir es bekommen haben war das Trum hin. :cry:
    Ich fahr auch nimma wegen Kindergewand in der Früh hin, das ist mir zu blöd.. Entweder sie haben am Vormittag oder Abend noch was oder eben nicht.. Ist ja irre wie die sich teilweise um die Ware streiten...

14. redrose3

Sehr krass, aber ich wollte nur wissen wann es den wieder gibt . Werd mich sicher nicht darum prügeln

Neon gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden