1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wann geht es los?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von no-mercy, 11 Februar 2012.

1. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Wann geht der nächste Krieg, dieses Mal gegen den Iran los?
    [ame]http://derstandard.at/1328507505755/Ahmadinejad-kuendigt-Durchbruch-bei-Atomprogramm-an[/ame]

Wetten werden angenommen.
    Die Weltwirtschaft braucht dringend einen "ordentlichen" Krieg um wieder auf die Beine zu kommen. D.h. es ist die Frage ob man nicht zuerst Israel untergehen lässt (würde auch gleich einige ins Stocken gekommene Friedensverhandlungen abschliessen) und dann erst zuschlägt und dann Israel und den Iran zum Aufbauen hat, oder ob sich die Welt mit dem Iran alleine zufrieden gibt.

Was meint ihr?

2. ZumUrsprung

ZumUrsprung Gast-Teilnehmer/in

dauert sicher nicht mehr lang und es kracht ordentlich ......... denke mal wir befinden uns bereits in der anfangsphase des 3.weltkrieges.:(

3. Donaunixe

Donaunixe Gast

mMn nicht vor den US-Wahlen. Nach dem Desaster im Irak hätte es die Obama-regierung vermutlich schwer der Bevölkerung einen neuen Krieg zu verkaufen.

4. Flo6666

Flo6666 Gast-Teilnehmer/in

israel geht nicht unter :) der technologievorsprung ist zwar nicht mehr so groß wie beim jomkippur- und sechstagekrieg, aber ich habe immer noch vollstes vertrauen in israel.

5. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Wenn nur eine kleine A-Bombe über Telaviv hochgeht, schaut es nicht mehr so toll aus mit dem Technologievorsprung.

6. Flo6666

ich traue israel den rechtzeitigen erstschlag zu ;) der mossad weiß vermutlich genauer als ahmadi nejad wie weit die atombombe schon voran geschritten ist :cool:

edit: was ich sagen will, ich glaube nicht, dass der iran in den nächsten paar jahren atommacht wird :)

7. no-mercy

no-mercy Fulgurator

und genau das ist das Problem. Auch der Iran traut Israel den Erstschlag zu und bereitet sich genau darauf vor.
    Und deinen Optimismus, dass der Iran in den nächsten Jahren keine Atommacht wird, teile ich nicht.
    Wobei hart gesprochen, es mir sogar lieber ist, wenn sie sich eine A-Bombe basteln, als die selben Mittel in biologische Kampfstoffforschung fliessen zu lassen. :eek:

8. Flo6666

und ich tippe wie gesagt darauf, dass israel es zu verhindern weiß ;)

beim letzten satz kann ich dir nur zustimmen

9. *brrrr*

[ame]http://de.wikipedia.org/wiki/Harmagedon[/ame]

10. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Ich kann nicht ganz glauben, dass die wirklich eine Bombe wo runterwerfen, wo sie auch viele Moslems treffen würden, noch dazu wohnen dort auch Schiiten, dass nur Israelis getroffen werden, kann man wohl kaum bewerkstelligen.

11. Flo6666

kollatoralschaden nennt sich dies... wieso sollte dies stören?

12. -jf-

-jf- Gast

Eigentlich heißt es "Kollateralschaden"

13. Flo6666

natürlich. manchmal bin ich einfach zu blöd :(

14. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Weil sich die iranische Regierung doch immer als Retter aller Palästinenser darstellt, wie passt das zusammen, wenn sie dann welche umbringen?

15. Flo6666

wieviel eigenes volk haben sie in den letzten 2-3jahren bei demonstrationen umgebracht?

16. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Nicht nur bei Demonstrationen, der Iran hat auch eine der höchsten Hinsrichtungszahlen der Welt, gemessen an der Gesamtbevölkerung, nur: das sind ja die Bösen ("Abtrünnige vom Islam", Drogenhändler, Ehebrecherinnen), die Palästinenser sind ja die Guten, als deren Schutzmacht die Regierung ja ständig auftritt.

17. Flo6666

unter den "guten" gibts auch selbstmordattentäter, etc. da kann man ruhig auch ein paar eigene gute treffen, menschenleben zählen bei der iranischen regierung nicht viel...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden