1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wann beste Anreise?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Buddha, 3 Juli 2014.

1. Buddha

VIP: :Silber

Hey was meint ihr? Wann ist der beste Zeitpunkt das kommende Wochenende nach Kroatien zu fahren?
    In der Nacht von Samstag auf Sonntag?
    Sonntags tagsüber?

Ich rechne schon mit viel Verkehr... will aber Stau so gut es geht vermeiden :verysick:

2. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

wir sind immer in der nacht gefahren und haben damit die besten erfahrungen gemacht.....

Lissi gefällt das.
  3. flip210475

flip210475 Gast-Teilnehmer/in

Wir sind immer spätestens um 5 Uhr früh los gefahren.

4. Tinaone

Die meisten Hotelgäste beziehen ihre Zimmer zwischen 10 und 11 Uhr.Also solltest du entweder einige Zeit vorher oder nachher am Ziel sein.

5. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Ich würde zu Mittag los fahren ! Weil das macht fast keiner:cool:

6. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

Wir damals auch immer, ganz zeitig in der Früh... so gegen 2 Uhr waren dann meist schon recht früh dort und mussten dann halt aufs Zimmer warten.
    Einmal sind wir erst später losgefahren , einmal und nie wieder... standen dann im Stau und haben statt 7 Std. 13 Std!! gebraucht :broken:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden