1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wann am günstigsten Urlaub buchen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Zwetschki2010, 1 Juni 2011.

1. Weiß das jemand oder kann man das gar nicht so pauschal sagen?

Nehmen wir an ich möcht Silvester in einer Therme verbringen, WANN buch ich am besten, um so günstig wie möglich zu kommen? Jetzt schon!?! Oder gibts kurz vorher die besseren Angebote?

Macht es beim Sommerurlaub zB preislich einen (großen) Unterschied, ob ich ein Jahr davor oder zur Frühbucherrabatt-Zeit buche?

Oder ist Lastminut wirklich um einiges günstiger (glaub nicht wirklich dran)?

Vielleicht hat jemand Geheimtipps für mich ;)

LG

2. Doris70

Doris70 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,
    also es kommt halt darauf an, ob zu zweit oder mit Familie.
    Wir als 5köpfige Familie buchen 1 Jahr vorher unseren Urlaub, da wir es dann noch gut aussuchen können wohin und wie lange.
    Wenn es dir egal ist wohin, in welchem Hotel und wieviele Tage , dann kannst auf Last minute warten. Allerdings sind die Zeiten wie verlängerte WE, Weihnachten und Silvester in Thermen sehr gut gebucht.
    Wenn ihr in eine bestimmte Therme wollt zu einem bestimmten Termin, würde ich jetzt schon buchen.
    Wir haben zB. für 6 Mädels zu Halloween in Loipersdorf im April schon gebucht.
    Für Sommerurlaub gibt es finde ich mit dem Frühbucher meist gute Angebote, sie schmeißen aber auch oft im Mai Aktionen raus, für die Hotelanlagen die noch nicht ausgebucht sind zu super Preisen.

LG Doris:wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden