1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wann am besten Lebensmittel einkaufen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Insomnia, 23 September 2011.

1. Insomnia

Insomnia Gast-Teilnehmer/in

Also die Frage ist eigentlich eh klar...wann geht man am besten Lebensmittel einkaufen? Toll wäre es Erfahrungswerte von "Lid*" auf der Breitenleerstraße zu bekommen, denn momentan gehen wir dort am häufigsten hin!

Mir ist es jetzt schon so oft passiert dass Obst, Gemüse, Milchprodukte und Brot/Gebäck ausverkauft waren, trotzdem ich öfter vormittags/mittags einkaufen gehe...ist das nur ein Problem unseres Markts, oder geht es mehreren so? Dann pfeif ich nämlich drauf und geh auch einkaufen wenn alle gehen ;)

Ist einfach ärgerlich wenn man Einkäufe plant und dann in mehrere Geschäfte gehen muss, um "grundlegende" Produkte zu bekommen...

Bitte um eure Erfahrungen, danke!

2. MatsBM

MatsBM Gast

Beim Lidl kann ich dir nicht weiterhelfen weil wir für den Großeinkauf meist zum Interspar fahren.
    So es geht wählen wir den Mittwoch am frühen Nachmittag (vor allem dann wenn die Aktionen am Donnerstag drauf beginnen) und da ist meist kaum was los und ausreichend Ware vorhanden.
    Zudem sind die ab Donnerstag beginnenden Aktionen schon in der Kasse drinnen und die "alten" Aktionen die bis zu diesem Tag gehen ebenfalls. ;)

Liebe Grüße
    Mats

3. Milkyway

Milkyway Gast-Teilnehmer/in

den lidl auf der Breitenleerstrasse mag ich gar nicht, bin überhaupt kein lidlfan, aber ich geh meist vormittags oder so um 15 uhr einkaufen, und es ist immer sehr unterschiedlich, was nd wieviel es gibt. frag einfach mal beim lidl nach, wann sie denn die frische ware bekommen.

lg

4. Insomnia

Insomnia Gast-Teilnehmer/in

danke!

ja , ich mag den lidl auch nicht, aber er ist sehr günstig, wenn man auch ein sehr eingeschränktes sortiment hat...
    ich hab schon versucht dort Infos zu bekommen, aber ich glaub die Damen wussten gar nicht was ich mein...zumindest haben sie mich angeschaut als wär ich grad vom Himmel gefallen ;)

Also ich glaub ich schau jetzt einfach mal Stichprobenartig immer wieder hin und hoff ich find unseren perfect Day :eek:

5. Supermausi

Supermausi Gast-Teilnehmer/in

Also ich gehe meistens Freitag Nachmittag oder Samstag Früh einkaufen. Ich hasse es zwar, weil da die meisten Leute einkaufen gehen, aber ich kanns nicht ändern :)
    Zum Lidl gehe ich generell nicht, hab dort einmal Fleisch gekauft, das war dann so ekelig (nur Fasern usw.), dass wir es nach ein paar Bissen entsorgt haben....Außerdem kann man meiner Meinung nach das Sortiment dort sowieso vergessen....

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden