1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wandtattoos?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von BTL28, 23 Juni 2010.

1. BTL28

BTL28 Gast-Teilnehmer/in

Meine frage ist:Ich brauche fürs Wohnzimmer ein größeres Wandtattoo mit Blumen in Lila,nur hab ich Deutsche Shops im Google gefunden,weiß wer wo ich in Linz oder online Auswahl habe zu bestellen oder kaufen?

2. kathrin376

kathrin376 Gast-Teilnehmer/in

Ich habe meine von ebay!

3. sweetvanilla

sweetvanilla Gast-Teilnehmer/in

bei ebay hab ich auch schon sehr viele gesehen!

4. Bambi

Bambi Gast-Teilnehmer/in

Amazon hat eine wahnsinns Auswahl. Geht jetzt auch schon ohne Kreditkarte zum zahlen :)

5. wackelpudding

wackelpudding Gast-Teilnehmer/in

ich hab meine von dawanda!

6. Racer

Racer Gast

7. Tintii

Tintii Gast-Teilnehmer/in

wo kann man das denn machen lassen?

8. sandran

sandran Gast-Teilnehmer/in

Bei DalyDeal gabs am Wochenende einen Gutschein für 20€ damit konnte man sich um 50€ etwas bestellen bei einer Firma ich glaub im 18.Bezirk. Da konnte man auch seine eigenen Motive hochladen.
    lg
    Alex

9. lana80

lana80 Gast-Teilnehmer/in

10. MCPNE

MCPNE Gast-Teilnehmer/in

Hast bei den Baumärkten schon geschaut?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden