1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wandtattoo

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von jenpip, 11 März 2009.

1. jenpip

jenpip Gast-Teilnehmer/in

Hab mir gerade zum zweiten mal ein Wandtattoo von Silbensalon geleistet :love:.
    So wird es aussehen:

http://www.silbensalon.de/show_selb...UyquLE.gif&width=678.6666666666666&height=476

Sorry wegen dem Sinnlosposting :eek:, aber ich tu schon so lange wegen dem einen Wandtattoo herum, deshalb bin ich so froh, dass ich es nun endlich mal bestellt habe. Hoffe es gefällt mir dann auch in natura :rolleyes:.

2. immer-im-stress

immer-im-stress Gast-Teilnehmer/in

Schöner Spruch,
    wo soll es hinkommen?
    Das ist meines,
    es hängt im Wohnzimmer über dem Schreibtisch.

3. m.rosso

m.rosso Gast-Teilnehmer/in

@jenpip

...gefällt mir vom Layout und auch inhaltlich sehr gut...

viel freude damit ;)

4. jenpip

Dankeschön :love:!

5. jenpip

Wird im Vorzimmer OG aufgeklebt.
    Da haben wir eine leere, weiße Wand mit ca. 3 m Länge und 2,70 m Höhe.
    Evtl. streiche ich diese Wand vorher noch in Farbe (cappuccino oder so ähnlich - ein milchbraun in etwa).

6. honig

honig Gast

gefällt mir sehr gut!! :love:

hab vor den in unserer neuen wohnung anzubringen - ist zwar nicht so tiefgründig aber er bringt mich immer zum lächeln... :) (wird aber ein anderes design sein).

Wer Schmetterlinge lachen hört
    der weiß wie Wolken schmecken

7. NiHo

NiHo Gast-Teilnehmer/in

Hallo, habe gerade euer Forum gefunden - wir werden demnächst umziehen und möchten unser neues Zuhause auch mit Wandtattoos schmücken ... habe dazu ein paar Fragen an die "Fachfrauen" ;) ... wie einfach waren diese zu montieren? Halten sie gut an den Wänden? Besteht die Gefahr, dass sie sich schnell wieder ablösen (sind doch nicht ganz sooo günstig)? Irgendwelche Tipps, Tricks *g* ?
    Dankeschön !! Nicole

8. jenpip

Die Wandtattoos von Silbensalon lösen sich definitv NICHT ab, aber kosten auch ein bisserl mehr.
    Man bekommt fast überall schon diese Wandtattoos, aber bei der Qualität gibt es riesige Unterschiede. Lieber ein bisserl mehr zahlen und dann hast eine Freude damit.
    Hier der Link von Silbensalon: www.silbensalon.de
    Anbringen geht ruck zuck. Wenn du eine stark körnige Wand hast, kannst du zum Schluß noch mit dem Föhn (niedrigste Stufe und nicht zu nahe am Tattoo) drübergehen. Dann schmiegt sich das Tattoo wunderschön an die Wand an und sieht im Endeffekt aus wie gemalt :love:.

Noch was: Die Folie von Silbensalon ist auch recht matt und wirkt nicht so künstlich wie andere Folien.

9. NiHo

NiHo Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen !

Vielen Dank für die Tipps .. werde mir die Seite am Wochenende gleich mal durschauen !!!

lg Nicole

10. bibi37

bibi37 Gast-Teilnehmer/in

Hat einer von euch Erfahrung mit Wandtatoos auf Raufaser?
    Würde mir auch sehr gut gefallen:wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden