1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wandtattoo vs. selber malen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Emma2005, 2 April 2010.

1. Emma2005

VIP: :Silber

Hallo :wave:

Da demnächst unsere Kinderzimmerrenovierung ansteht und ich mich für folgendes Motiv entschieden habe - siehe Anhang - möchte ich gerne von euch wissen, was mir günstiger kommt, die Wandtattos oder mit vielen verschiedenen Farben selber malen?
    Die Wandtattos kosten übrigens inkl. Versand 90,00 Euro!
    Wer hat Erfahrung mit selber malen?

Vielen Dank für eure Hilfe

lg

Anhänge:

2. Lubero

Lubero Gast-Teilnehmer/in

Ich hab heute zufällig so Fische mit Unterwasserwelt beim Bauhaus gesehen, hab aber nicht am Preis geschaut.

3. Tamara81

Tamara81 Gast-Teilnehmer/in

Auf alle Fälle selber malen. Ich mach das aber auch total gerne.

Anhänge:

4. Emma2005

VIP: :Silber

Vielen Dank für eure Antworten!
    Also komme ich mit dem selber malen billiger.
    Ich habe eh jemanden der sehr schön malen kann, hab mir nur gedacht, dass die Zeit die investiert werden muss und die verschiedenen Farben eventuell genauso teuer sind.

lg

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden