1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wandtatoo spiegelverkehrt ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von nachtgespenst, 28 November 2010.

1. nachtgespenst

nachtgespenst Gast-Teilnehmer/in

Hallo! Ich hab mal eine Frage, und ich bin sicher, es kann mir hier jemand weiterhelfen.
    Unser Eingangs-Wc wird fertiggestellt. Jetzt hatten mein Mann und ich folgende Idee. Eine Seite der Wand (also diese wo auch das Waschbecken ist) bekommt ganzseitig einen Spiegel - also über die ganze Wandseite. Jetzt haben wir uns gedacht, dass wir auf der gegenüberliegenden Seite ein Wandtatoo mit Schrift machen z. B. Wow! Bist du schön! und das sieht der/die Betrachter dann im Spiegel. Verständlich erklärt?
    Nun habe ich die Frage: Wandtatoos gibt es ja viele aber wo kann man welche spiegelverkehrt bestellen? Weiß jemand was?
    Danke! Schönen 1. Adenvtsonntag!

2. -Cathi-

-Cathi- Gast-Teilnehmer/in

Der Betrachter wird doch nur einen Teil des Schriftzuges sehen wenn er selbst zwischen Schrift und Spiegel steht und einen Teil zwangsläufig verdeckt...oder stell ich mir das jetzt falsch vor :confused:

3. maha

VIP: :Silber

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden