1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Wandschablonen gesucht???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von CPDL, 4 Februar 2009.

  1. CPDL

    CPDL Gast-Teilnehmer/in

    Hallo!!
    Sag kann mir wer sagen wo ich wandschablonen zum selbstausmalen bekomme??
    War schon beim baumax der hat nix...
    Lg:(
     
  2. jenpip

    jenpip Gast-Teilnehmer/in


    Also bei uns hat sie der Obi und auch der Blagusz (Bezirk Oberpullendorf - mittleres Burgenland).
     
  3. Terrena30

    Terrena30 Gast-Teilnehmer/in

    Hab letzten Samstag welche beim XXXLutz gesehen, dort wo die Bilder und weißen Keilrahmen sind, dort waren auch so Wandschablonen.

    LG Terri30
     
  4. lgalex

    lgalex Gast-Teilnehmer/in

  5. Petznbaer

    Petznbaer Gast-Teilnehmer/in

    Habe welche beim Müller gesehen aber das waren große mit schönen Motiven.
    Weiß nicht welche du sucht.
    Sonst gib einfach mal im Google Wandschablone ein da findest du dann auch einiges.

    LG Petra
     
  6. Sontschi1

    Sontschi1 Gast

    hab meine schmetterlinge beim xxxlutz gekauft!
    bin nur noch nicht zum malen gekommen...
     
  7. dendrobium

    dendrobium Gast-Teilnehmer/in

    hornbach

    lg
    jenny
     
  8. Hallo schau mal auf wandschablonen.net :wave:

    Lg Andi
     
  9. Katrin83

    Katrin83 Gast-Teilnehmer/in

  10. nature

    nature Gast

    diese schablonen, mit denen man durch tupfen der farbe muster machen kann, nennt man stencils.
    gesehen habe ich sie z.b. bei bauhaus, gibts aber auch in anderen baumärkten oder bastelläden.
    beim bauhaus habe ich gestern auch wand-tatoos gesehen (dinos, winnie pooh, sponge bob), wems gefällt.

    lg
     
  11. NiHo

    NiHo Gast-Teilnehmer/in

    Wandtattoos

    Hallo, schau mal auf diese Seite: http://www.your-design-shop.com/ .. das sind zwar keine Schablonen sondern fertige Bilder - da gibts super nette Motive die sich - wenns mal nicht mehr gefällt - auch wieder ablösen lassen.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden