1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wandregal

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von gugelhupf, 31 Mai 2011.

1. gugelhupf

gugelhupf Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    Ich bin auf der Suche nach einem Wandregal. Aber nichts 0815 mäßiges sondern irgendwas "aufregenderes" halt kein gerades Brett rüber. Das ganze sollte max. 20 cm tief sein, viel besser wären 15 cm in der Farbe weiß oder Buche. Bis jetzt war ich beim Lutz und online bei kika, interio, leiner aber auch mömax, möbelix und ikea. Hat jemand eine Idee wo ich sowas bekommen könnte? Online mag ich eher nicht bestellen da ich mich zuerst von der Qualität überzeugen will außerdem brauch ich die Regale relativ dringend.
    LG, Hupf

2. michael123

michael123 Gast-Teilnehmer/in

hmm, wenn du nichts gefunden hast, wär es vlt eine möglichkeit es selber zu machen ?
    bzw tischler?

3. gugelhupf

gugelhupf Gast-Teilnehmer/in

wir haben die Möbel sofort gebraucht und beim Peter max zb wartet man gleich 2 Wochen auf sowas :rolleyes:
    Wir waren heute bei einem Tischler, der hat uns das innerhalb von 2 Stunden gemacht. :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden