1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wandmalerei

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Babsi-Xandi, 26 Juni 2007.

1. Babsi-Xandi

Babsi-Xandi Gast-Teilnehmer/in

Hallo:wave:

Bin auf der Suche nach lieben Malvorlagen was für ein Mädchenzimmer passen, hat wer was auf Lager?

2. Guardian-Angel

Guardian-Angel Gast-Teilnehmer/in

Was würdest denn brauchen? Hast schon überlegt in welche Richtung?? Ich hab einen ganzen Haufen auf meiner Platte gespeichert, Elfen, Diddl, Prinzessin usw...

3. Babsi-Xandi

Elfen und Diddl klingt gut! Es sollte vielleicht nicht nur die Diddl oder Elfe alleine sein sonder vielleicht auch was rundherum, aber ich bin da momentan etwas einfallslos, würde mich freuen wenn du was passendes dabei hättest!

Bei meinem Sohn malte ich Benjamin Blümchen auf einer Schaukel die am Baum hengt und noch eine Sonne dazu.

4. Guardian-Angel

Der erste Schub

5. Guardian-Angel

weiter gehts....

6. Guardian-Angel

noch ein paar...

7. Guardian-Angel

das war noch nicht alles

8. Guardian-Angel

so, einmal noch

9. Babsi-Xandi

DANKE!!!
    da sind ja ein paar ganz süße Bilder dabei

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden