1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wandgestaltungsideen für Wohnzimmer

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Christiane2406, 29 Januar 2009.

1. Christiane2406

Christiane2406 Gast-Teilnehmer/in

Hallo! :wave:

Hat irgendjemand Tipps/Links/Büchervorschläge etc. wo ich mir Anregungen für die Gestaltung unseres Wohnzimmers suchen könnte?

Eine kleine Vorstellung hab ich schon - aber wie genau - vorallem die Farbgestaltung - da hab ich zZ irgenwie keine Kreativephase :rolleyes:

Wohnessbereich ist hell, sprich Küche hochglanz weiß mit wallnussarbeitsfläche dazu sitzecke mit schokobrauner ecklederbank, holzesstisch und rattanstühlen - offenes wohnzimmer mit weißer Ledercouch, Holztisch...

meine vorstellung wär viell. was in sand/erdfarben und nen akzent setzen mit einer ausgefallenen exclusiven tapete!

Wäre wirklich über jeden Vorschlag dankbar :) - vorallem wo ich Bilder finde

2. celina99

celina99 Gast-Teilnehmer/in

hallo, ich habe im schöner wohnen magazin für 12.08 eine tolle idee gefunden. die machen aus einer wand insofern ein kunstwert, dass sie einfach einen rahmen machen aus holz und auf dem stoffe spannen das das dann wie ein riesen bild ausschaut.. schaut super aus. wir bekommen das im partyraum :) und wenn man es nimma will einfach weg damit.
    lg martina

3. Miasasa

Miasasa Gast-Teilnehmer/in

Ja - Akzente setzen mittels exklusiver Tapete kann ich unterstützen !
    schau mal bei www.design-tapete nach :)
    :wave:

4. iqm

iqm Gast

um was geht es genau um einen Wohnzimmerverbau TV Möbel oder dekorativer Wandgestaltung ???

5. Christiane2406

Christiane2406 Gast-Teilnehmer/in

um dekorative Wandgestaltung :D
    sorry wenn ich mich etwas konfus ausgededrückt hab;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden