1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wandgestaltung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sportmaus1983, 21 Juli 2011.

1. Sportmaus1983

Sportmaus1983 Gast-Teilnehmer/in

Liebe Leute,
    ich bin am überlegen wie wir die Schlafzimmerwand (Rückwand vom Bett) gestalten könnten bzw. ausmalen könnten. Ich hätte mir da vorgestellt so ein Muster oder irgendwas anderes schönes. Ich bin leider nicht so kreativ. Habt ihr Ideen bzw. Fotos?

2. Mel-1803

Mel-1803 Gast-Teilnehmer/in

3. jdb84

jdb84 Gast-Teilnehmer/in

www.cuadros-austria.at finde ich was Wandtattoos usw betrifft toll. Zumindest zum schauen, gekauft wird erst im Herbst :)

4. MCPNE

MCPNE Gast-Teilnehmer/in

Haben hinter dem Bett ein Schattenbild von GG und mir

5. Mel-1803

Schattenbild? Wie darf man sich das vorstellen? Gleich so aufgenommen oder mit Bearbeitungsprogramm so gemacht?

6. Sportmaus1983

@Mel: ja die Wandtatoos mit schönen Sprüchen würden mir auch gefallen....muss man die im Internet bestellen oder bekommt man die auch hier in Wien in Geschäften?

7. jdb84

jdb84 Gast-Teilnehmer/in

@Sportmaus: bei cuadros kann mans auch in wien abholen

8. Fietje

Fietje Gast-Teilnehmer/in

Vielleicht ist eine Fototapete was für euch?????????

9. Sportmaus1983

jdb84: vielen Dank!

hat jemand Erfahrung mit so Wandtatoos bzw. hat jemand sowas? hält das für immer bombenfest auch? Mhhh, ich werd mal in das Geschäft "cuadros" schauen was die da alles haben!?

10. Mel-1803

Also ich kenn die Wandtattoos eigentlich nur mit Bestellung ausm Internet. Aber das Cuadros schaut auch gut aus - und wenns das scheinbar sogar zum abholen gibt - umso besser. Bezüglich der Haftung auf der Wand solltet ihr glaub ich einen nicht zu rauhen Putz haben... Und zu billige Wandtattoos halten nicht gut, das kann ich aus eigener Erfahrung sagen. :eek:

11. MCPNE

MCPNE Gast-Teilnehmer/in

Hab eine große Holzplatte gstrichen, dann abwechselnd davor gestellt und mit dem Baustrahler hingeleuchtet, dann die Umrisse nachgezeichnet und mit Farbe ausgefüllt.

http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=671758&highlight=schattenbild

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden