1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wandgestaltung Vorzimmer

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von kaeferlein, 20 Januar 2010.

1. kaeferlein

kaeferlein Gast-Teilnehmer/in

Hallo, wir haben im September unser Fertigteilhaus bekommen und die Monteure haben nicht gerade genau gearbeitet. Wir haben im ganzen Haus Rigipsplatten die nicht überall grade montiert sind. Um uns deshalb im Vorzimmer die mittlerweile sehr mühsamen Spachtelarbeiten zu ersparen bin ich auf der Suche nach einer Idee wie man die Vorzimmerwände gestalten kann ohne alles ganz glatt gespachtelt zu haben. Mir gefällt kein grober Putz, wißt ihr sonst irgendeine Möglichkeit? Es geht dabei um das Vorzimmer im Erdgeschoß, den Stiegenaufgang und das Vorzimmer im Obergeschoß.

Hoffe auf zahlreiche Antworten!
    Danke
    Silke

2. mamamaus1710

mamamaus1710 Gast-Teilnehmer/in

Eine Frage: Warum habt ihr nicht reklamiert? Sowas würd ich nie und nimmer auf mir sitzen lassen :boes:

3. kaeferlein

kaeferlein Gast-Teilnehmer/in

Gute Frage, wir hatten nach dem Aufstellen des Hauses soooooviele Reklamationen, dass wir eigentlich an den Innenausbau gar nicht dachten. Und richtig auffallen tut dir das erst wenn du was mit der Wasserwaage machst, und ehrlich die hat man bei der Hausabnahme nicht grade dabei...
    Es wurde soviel reklamiert, angefangen von der Haustür, manche Fenster, Dach, Eingangsüberdachung...... wir sind echt am Limit was Diskussionen mit der Fertigheilhausfirma betrifft. Was natürlich auch mitspielt ist der Zeitfaktor. Wir leben in einer Wohnung die sehr stark vom Schimmel befallen ist und ich habe auch das tägliche Schimmelputzen satt, also müssen wir uns anders weiterhelfen.
    LG
    Silke

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden