1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wandgestaltung hilfe bitte!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von DuftkerzenEla, 26 September 2011.

1. DuftkerzenEla

DuftkerzenEla Gast-Teilnehmer/in

Hallo:)

Ich würde sehr gerne die dunkel lrote Wand im Kinderzimmer neu gestalten, da die Farbe für das Kinderzimmer ja nicht wirklich vorteilhaft ist:) Noch dazu kommt, das es eine Latexfarbe ist:(

Ich möchte es selber machen, es sollte nicht viel Geld kosten und schnell gehen.

Jetzt habe ich mir überlegt, einfach einen verputz bisschen farbe zumischen und damit eine schöne Struktur auf die Wand zu bringen.

Geht das????:)

2. Manu11111

Manu11111 Gast

Die Latexfarbe wirst Du wahrscheinlich abkratzen müssen, weil da nichts drauf hält ( wir haben Latexwände im Bad ).
    Ansonsten finde ich auch nett ( hat mir ein Maler gezeigt ) die Wischtechnik mit einem Schwamm, das bringt auch optische Struktur in die Mauer und ist doch glatt und vor allem gehts schnell und patzt nicht viel.

LG und gutes Gelingen
    Manuela

3. DuftkerzenEla

DuftkerzenEla Gast-Teilnehmer/in

Danke für den Tipp:)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden