1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wandfarbe

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lubu2007, 31 März 2009.

1. lubu2007

lubu2007 Gast-Teilnehmer/in

hallo:wave:

wir ziehen im Juni in unsere neue wohnung um. jetzt überleg ich mir natürlich schon wie ich die wände ausmalen könnte!!! Ich will diesesmal nicht zuviel farbe haben (z.b auf allen Wänden)weil ich mich da schnell dran satt sehe.

Jetzt hab ich mir fürs Schlafzimmer das ich die wand hinter dem Bett gerne in streifen ausgemalt hätte!! Hab auch schon eine tapete gesehen die ungefähr hinkommen würde. Hat wer vielleicht in seiner wohnung/haus so ausgemalt und könnte mir ein paar Bilder zur Anregung zeigen. Oder hat wer ideen wie ich sonst noch ausmal könnte bevorzugte farben sind grün/ braun-beige..

Freue mich auf antworten und viele fotos

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden