1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wanderurlaub Steiermark

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mama2.0, 24 Oktober 2011.

1. Mama2.0

Mama2.0 Gast

Hallo ihr lieben!

Ich möchte meiner Mutter zu ihrem 50.Geburtstag gerne einen Wanderurlaub schenken...
    Ich dachte an 3 oder 4 Nächte in einem schönen Hotel,wo es eben auch Gelegenheit zum Wandern gibt...

Schön finde ich ja die Obersteiermark (Schladming etc...)
    Vielleicht kann mir jemand von euch einen guten Tipp geben...welches Hotel und welche Wanderwege es so in der Nähe dann gibt!

Hoffe auf reichlich Antworten da ich so gar keine Wanderin bin und nicht weiß wo es schön wäre...

Danke

2. ah0401

ah0401 Gast-Teilnehmer/in

ich war vor einigen jahren im hotel matschner in der ramsau. es war ganz toll. tolles wanderhotel

3. Sommar

Sommar Gast-Teilnehmer/in

Wir sind auch in Ramsau am Dachstein und begeistert. Hotel kann ich allerdings keines empfehlen, wir sind in einer kleinen Frühstückspension. :)

4. amaryllis

amaryllis Gast

Wollte ich eben empfehlen.

5. columbus

columbus Gast-Teilnehmer/in

Würde dir auch zur Ramsau oder an der steirisch-salzburgerischen Grenze den Lungau empfehlen.
    Hotels oder Privatunterkünfte findest du je nach gewünschter Preiskategorie dort zu haufe.

6. Mama2.0

Mama2.0 Gast

o.k. danke,das werd ich mir mal anschauen!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden