1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

wanderurlaub nationalfeiertag

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sunndog, 7 Oktober 2010.

  1. sunndog

    sunndog Gast-Teilnehmer/in

    kennt wer eine günstige ferienwohnung / almhütte für vielkindfamilien (11 J, 5 J, 2 J, 1 J und 2 EW)?
    wir möchten über den nationalfeiertag gern wegfahren. irgendwas mit wandern / aktivurlaub solls werden.
    und wenns a bissi südlich ist wärs sicher auch ganz nett (kärnten, steiermark oder gar süddtirol).
    Danke!!!!!
     
  2. hek

    hek Gast-Teilnehmer/in

  3. sunndog

    sunndog Gast-Teilnehmer/in

    hmmh ... in der gegend bin ich im sommer immer. ich glaub uns ziehts eher in südlichere gefilde - weil ich trau dem wetter hier bei uns nicht mehr so ganz, und in kärnten oder in der steiermark dürfte man da noch auf etwas mehr sonne hoffen.
    bin jetzt auf urlaub-anbieter.com gestoßen, da kann man schön suchen.
     
  4. sunndog

    sunndog Gast-Teilnehmer/in

    schaut schön aus. bin aber draufgekommen, dass der hund ja auch unbedingt mit muss. da werden wir uns nach einer ferienwohnung umschauen müssen. im hotel ist mir das zu stressig.
    danke auf jeden fall. vorfreude ist ja die schönste freude *seufz*
     
  5. gundih

    gundih Gast-Teilnehmer/in

    Wanderhotel in der Steiermark

    Grüß Dich!

    Ich hab zwar schon mal in einem anderen Beitrag auf das wirklich tolle Familienhotel / Wanderhotel Herbst im Almenland, Steiermark hingewiesen, aber ich glaube, hier passt das auch ganz gut ;)

    Wir kennen das dort schon recht gut, ist wirklich sehr nett, egal ob Sommer oder Winter, ist eigentlicht mehr Hügelland als Berge, für die Kinder perfekt. Schaut euch das einfach mal an.

    Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

    Ciao
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden