1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wandern in Windelhosen :-)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Patchwork6, 8 Juli 2011.

1. Patchwork6

Patchwork6 Gast-Teilnehmer/in

:love:
    Wir haben einen Kurzurlaub hinter uns, mein Mann ich und alle 4 Kids.....
    4 Tage Regen :(......Na ja wir sind nicht unterzukriegen, einen Tag wurde ein bisschen gewandert, weils nur manchmal regnete, die anderen Tage...Burgen, Musseen, Glasblasen für Kids....war aufregend trotz schlechtem Wettter....
    Am letzten Tag war eine Wanderung angesetzt.
    Alle Kinder sind recht sicher unterwegs schon, ausgerüstet mit Wanderschuhen.
    Unser Kleinster, ist großteils sauber, im Kindergarten udn zu Hause trägt er untertags keine Windel. Unterwegs sind wir mit Windel.
    Wir haben knapp 10 km geschafft, per pedes, mit mehreren Pausen....
    Unterwegs auf einer Waldbank hab ich den Kleinen gewickelt. Eine Dame hat nebenher geschmunzelt und meinte :"noch nicht mal aus der Windel raus und schon wandern...."
    Ich fand das unheimlich süß..... Ich denke es spricht nichts gegen Wandern in Windelhosen :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden