1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wandbügelbrett

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mai09, 16 Oktober 2011.

1. Mai09

Mai09 Gast-Teilnehmer/in

Hallo

Wir möchten gern in unserem Wirtschaftsraum ein Wandbügelbrett haben.

Kann mir jemand sagen wo man so etwas herbekommt (Raum Graz).

Oder gibts es im Internet gute informative Seiten?

Bitte um Rat.

Danke

2. Mai09

Mai09 Gast-Teilnehmer/in

Hat keiner damit Erfahrung oder weiß bescheid wo ich so etwas her bekomme?

3. cmHummelchen

cmHummelchen Gast-Teilnehmer/in

die gehören zu Küchenausstattungen

...aber ich mag sie nicht - mir ist es bei vielen Kleidungsstücken zu beengt, weil man relativ nah an derWand arbeiten muss

lieber einen Hauswirtschaftsschrank mit Seitenfach ....dann passen daneben noch Regale (oder mit Haken - daneben kann man mit Körben arbeiten) für Bügelbrett und Bügeleisen

es ist alles wunderbar aufgeräumt aber man kann sich flexibler im Raum bewegen/hinstellen

außerdem würd ich bei einem Hauswirtschaftsraum überlegen ob nicht ein richtig gutes Dampfstationen-Bügeleisen interessant wäre
    ---- man bügelt damit um ein vielfaches schneller - dafür gibt es dann auch etwas andere Bügelbretter/tische

hier mal von der Firma Häfele
    http://www.haefele.de/moebelbeschla...23?CatalogCategoryID=_i3AqBlZ0cIAAAEvuVtGpKGg
    bekommst du auch über den Baubeschlägehandel ...meist billiger als über den Küchenhandel

4. fabily

fabily Gast-Teilnehmer/in

ich hatte mal ein Wandbügelbrett, das war in der Wohnung schon eingebaut. Ich würd so etwas aber nicht mehr wollen. 1. war es mir zu klein und 2. möcht ich mit dem Bügelbrett flexibel sein, ich brauch nämlich immer den Fernseher zur Ablenkung :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden