1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wandaufkleber

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Lara79, 20 Mai 2011.

1. Lara79

Lara79 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,
    Ich bin mir nicht sicher, ob das hier hinein passt, aber ich schreibe euch einfach einmal:
    Seit längerem bestelle ich schon Wandtattoo mit Zitaten etc. bei diversen Online Shops wie z.B.
    www.wandaufkleber.com Ich würde mir allerdings diese auch gerne selber kreieren, da ich einige tolle Landschaftsaufnahmen gemacht und mir eigene Aphorismen ausgedacht habe. Dabei bräuchte ich selbstklebende Folien, wo bekommt man diese her? Lohnt sich der Aufwand? Oder könnte man bei den Shops auch anfragen, dass diese einem diese auf diese speziellen Folien bringen?
    Gruß Lara

2. Tamara81

Tamara81 Gast-Teilnehmer/in

Schau mal in deiner Umgebung. Bei diversen Druckfirmen kann man die auf eingenen Wunsch gestalten lassen und die halten dann auch auf Wänden.

Ansonsten gibts beim Pagro in Din A4 selbstklebende Folien.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden