1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wallaczek - Buch

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sunshine1807, 2 April 2007.

1. sunshine1807

sunshine1807 Gast-Teilnehmer/in

Die Walleczek-Methode. Ohne Diät zum Wunschgewicht

Wer hat das Buch? Wie ist eure Meinung dazu?

2. dieManu

dieManu Gast-Teilnehmer/in

ich hab das Buch und kann es empfehlen :)

hab auch das Seminar besucht und hab mir zur Ergänzung das Buch gekauft. die Rezepte sind auch toll :)

3. caro0407

caro0407 Gast

Ich kann mich Manu nur anschließen. Ich hab' das Buch direkt beim Workshop in Wien gekauft und lese es ganz wissbegierig ;) Leider hat sich bei mir grad der Schweinehund wieder gemeldet und das vom Arzt verschriebene Sportverbot tut sein übriges :rolleyes: aber ich versuch' mich danach zu halten und find's ganz ganz toll:wave:

4. Nadz

Nadz Gast-Teilnehmer/in

Ich habs mir direkt von ihrer Homepage mit Widmung:D bestellt! Habe zwar noch nicht angefangen,da ich noch stille,aber die Rezepte sind super,alles verständlich geschrieben und erklärt! Kanns von daher empfehlen!
    lg

5. drea

drea Gast-Teilnehmer/in

kann mich meinen vorgängerinnen nur anschliessen

war auch am workshop und habs dort gekauft und bin voll motiviert
    ich nasch zwar noch ein bisserl, aber die kilos schwinden trotzdem

6. Shakti21

Shakti21 Gast-Teilnehmer/in

ich bin auch begeistert, habe es innerhalb von 2 Tagen verschlungen - und da hat es so richtig "klick" gemacht im Kopf - die Theorie über gesunde Ernährung war wir schon lange bewußt, habe bis aufs Naschen auch gesund gegessen. Aber aufgrund Ihrer Vergleiche im Buch, habe ich wirklich alles auf gesund umgestellt.
    Und das Resultat ist - ich esse um Abzunehmen - mein Gewicht ist jeden Tag ein wenig geringer. Ich muß mich sogar anstrengen, alles zu essen was ich soll. Sogar wenn ich hin und wieder eine Ausnahme mache, schlägt sich, das nicht mehr auf die Waage - herrlich!
    Was mir noch aufgefallen ist, meine Müdigkeit, die mich so lange ich denken kann, "lähmte" ist weg.
    Kann das Buch bzw. die Walleczek-Methode wärmstens empfehlen.

An alle die beim Seminar waren: Hat sie da noch Details erzählt, die im Buch nicht erwähnt werden? Danke

Wünsche allen ein frohes Herz
    Shakti21

7. marion2201

marion2201 Gast

sacha wallecek

hallo mein mann hat bei der sendung mitgemacht und hat 18kg abgenommen. ich finde ihre art ganz toll.
    lg marion

8. Serenity

Serenity Gast-Teilnehmer/in

tagchen!

ich hab auch das buch gekauft....und wollt euch fragen ob ihr die ersten wochen nach ihrem wochen plan gekocht habt?!
    bzw wie ihr das mit den kindern gemacht habt?!

mein kleiner ist jetzt 2 und isst zur zeit nicht alles :rolleyes:
    ausserdem bin ich eine die nicht gern kocht :eek: weil mein gg eine richtige zezen ist was gemüse angeht. *ichessdasnichtichessjenesnicht*

vl könnt ihr mir ein paar tips geben bzw habt selber ein paar rezepte entwickelt!

vielen lieben dank sendet euch eine leicht verzweifelte
    serentiy

9. Nena

Nena Gast-Teilnehmer/in

Hallo

Ich hätte grosses Interesse an diesem Buch. Kann man das auch wo gebraucht kaufen? Wenn ja,wo?

lg Nena

10. Doro78

Doro78 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Hab das Buch seit gestern, bin aber noch nicht zum lesen gekommen.
    @ Nena: bei Amazon gibt es das Buch auch gebraucht, ist aber nicht wirklich viel billiger.
    LG

11. Nena

Nena Gast-Teilnehmer/in

@Doro78 vielen dank.
    Bei ebay hab eines entdeckt,vielleicht hab ich Glück und es wird nicht hoch geboten.

lg Nena

12. lana32

lana32 Gast-Teilnehmer/in

hallo!

wo finde ich die termine für ein seminar von sasha?

lg,lana

13. Feldmann

Feldmann Gast-Teilnehmer/in

ist das auch was für vegetarier???

die ganzen diäten sind ja ganz lustig aber meist nur für "fleischfresser."... und der tipp iss viel gemüse... da müsst ich ja schon ein strich in der landschaft sein...... (bis auf die blöd grinsenden osterhasen, die gemördert werden wollen .....):D

14. kathifips

kathifips Gast-Teilnehmer/in

hallo!
    ich habs seit 5 wochen! wenn man es so macht wie sascha in der sendung und alles wegschmeisst oder herschenkt was "böse" ist und durch "gutes" ersetzt - kann man eigentlich fast nix falsch machen! wichtig ist inhaltstoffe der produkte zu lesen (auch im reformhaus sind sehr viele produckte gesüsst) bin zur zeit leider krank und der sport fällt weg!
    was mir auffällt ich esse sehr viel mehr als früher,allerdings hab ich durch die nahrungsumstellung eine irre super verdauung und das allgemeine wohlbefinden ist auch enorm! (abgesehen von meiner jetzigen erkältung)
    LG:wave:

15. lana32

lana32 Gast-Teilnehmer/in

darf eigentlich süßstoff verwendet werden bei ihrer methode?

lg, lana

16. dieManu

dieManu Gast-Teilnehmer/in

was heißt "dürfen" ;)

sie rät von künstl. Süßstoffen ab

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden