1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Walking Dead Staffel 2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von SusiH, 23 Oktober 2011.

1. SusiH

VIP: :Silber

Und wer ist mit dabei wieder- Staffel 2 hat genauso blutrünstig angefangen letzen FR auf sky - mah ich bin wieder volle mit dabei! Freude!

2. Dasmara

Dasmara Gast-Teilnehmer/in

Ich bin mit begeisterung mit dabei!!

3. BaBo

BaBo Gast-Teilnehmer/in

Ich ebenfalls !!! :love:

Habs das erste Mal im Fernsehen gesehen und ist eine wahre Wonne eine gute Serie mal in ordentlicher Quali zu sehen. Jawohl!

Ich nehme an ihr habt es auch geschaut, oder? Wie hats euch gefallen? Man hört ja jetzt schon die ersten Stimmen, die laaaangweilig schreien, aber dem kann ich absolut nicht zustimmen. Bei diesem unterschwelligen nicht-Vorankommen der Gruppe hat man dauernd das Gefühl gleich passiert irgendwas Schreckliches (was sich dann ja auch meist schnell bewahrheitet)

LG

4. Dasmara

Dasmara Gast-Teilnehmer/in

Da bin ich total deiner Meinung. Am Freitag ist wirklich extremst wenig passiert und trotzdem bin ich immer total angespannt. Jetzt gehts ja wieder ein wenig nach dem Comic bin aber trotzdem gespannt, was sie sonst noch so dazuerfinden.

5. hanna59

hab mir am wochenende die folgen im netz gegeben, ich mag die serie.

ebensol death valley und being human, wobei letzteres nicht so gruselig ist, aber eine englische serie und die haben einfach einen eigenen schmäh.

6. PinkHappy

Bin dabei!!! Ich find die Serie geil!!! :D:p

7. saakura

saakura Gast-Teilnehmer/in

jajajajaja freitag! ich freu mich schon!!!! :cool:

8. BaBo

BaBo Gast-Teilnehmer/in

@hanna59:
    is ja nicht so, dass die Serie nur gut ist, weil sie gruselig ist, sondern weil einfach alles so stimmig ist – Besetzung, Musik, die ganze Atmosphäre eben....und ja englisches Serien haben einen ganz bestimmten Schmäh :D

Konnte nicht an mich halten und habe die zweite Folge der Staffel gestern im Netz geschaut, aber die Ton- und Bildquali war mal wieder sensationell schei**, weshalb ich s mir auf jeden Fall noch mal Sky anschauen werde :herz3:

LG

9. schnuffi1979

ich hab mir gerade die 1. staffel gekauft. net schlecht. sitze angespannt da wie ein gummiringerl :D

10. schnuffi1979

na besonders lang war die erste staffel ja nicht grad. bin schon fertig. hat mir super gut gefallen. leider haben wir kein sky, bekommen wir erst nach dem uebersiedln :(

11. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

ich bin nun auch auf diese serie gestossen und find sie suuuuuuuuuper :D

allerdings bin ich erst eingestiegen bei der folge wo sie am highway rum lungern.... und wo der kleine sohn angeschossen wird..

hab ich viel verpasst ?? :eek::eek::(

is des die 2te staffel? wo krieg ich nun billig die erste her? :eek:

12. schnuffi1979

ich hab sie beim saturn gekauft um 18 euro, finde das nicht so schlimm und ja ich denke schon das man einiges versaeumt wenn man bei der 2. staffel einsetzt.

und ich hoffe die 2. gibt es baaaald zu kaufen

13. Leon123

Leon123 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Auf youtube gibts in jedem Fall die Englische Fassung zu sehen. Am 24.10. hat jemand das gnaze auch in deutsch eingestellt. Obs noch drin ist oder schon gelöscht wurde weiß ich nicht. ;)

LG
    leon

14. schnuffi1979

noe finds nicht :(

15. DAWN

Wir habn uns auf Amazon die Blu-ray gekauft, aber als DVD kriegst die 1.Staffel schon um 14,99€

16. hanna59

movie2k.to hat alle folgen auch auf deutsch. mein favorit für online schauen

17. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

vielen dank euch allen..mal schauen wo ich sie finde...

18. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

ich kenn dich nicht aber ich liebe dir :eek::love:

danke...

19. hanna59

bitte, gern geschehen.:D

20. schnuffi1979

so ich schau nun auch schon staffel 2, folge 1 +2 hinter mir.

aber:

1. warum werden die toten in den autos nicht zu zombies? die sind ja zum teil schon verwest, der doktor in der 1. staffel hat aber gesagt das die mutation in den ersten minuten bis zu hoechstens 6 std erfolgt?
    2. als sie sich unter den autos versteckt haben, warum haben die zombies die lebenden nicht gerochen?
    3. norman reedus alias daryl dixon :love:

bitte wo ist das langweilig??? ich war die ganze zeit extrem angespannt!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden