1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Waldviertler Schuhe

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von marionr1, 25 Januar 2016.

1. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Bin ich wirklich die einzige, die welche hat und überhaupt nicht zufrieden ist damit?
    Ich habe sie jetzt seit einem Jahr (Eisbären) und wenn es nass ist, muss ich extrem aufpassen, damit ich nicht auf die Fresse fliege.
    Habe sie heuer aufrauen lassen, hilft aber auch nicht wirklich.

Liebe Grüße
    Marion

2. maha

VIP: :Silber

der Heini Staudinger ist ein Nonkonformist. Alleine deswegen gehört er unterstützt.

Die Schuhe: naja.,... die sind schon ok. Wenigstens made in Austria.

3. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Bis jetzt bei fast jedem Paar sehr zufrieden! :)
    Jedes Jahr neue Kinderschuhe und für mich auch das eine oder andere Paar Schuhe.
    Ich liebe meine Sommer-Sandalen, super bequem. :love: Und eeendlich ein Winterstiefel-Schaft, in dem auch mein "Nicht-Hiata-Madln-Wadln" rein passen. :D
    Allein die Ballerinas finde ich im Zehen-Bereich irgendwie deformiert, ich gehe darin, als ob ich bei jedem Schritt an der Sohlen-Kante gehen würde... Sind aber eh bald derartig ausgelascht, dass ich sie kübeln muss...

Mir fehlen Hauspatschen für Kinder und Erwachsene, die auch nach mehrmaligem Nachfragen noch immer nicht produziert werden...
    Zwei "Gästchen auf Erden" T-Shirts für die Kinderleins musste ich kaufen, weil mir der Sager taugt. :)

4. Urquelle

Schlapfen gibt es aber eh ein paar (- oder stellst du dir ganz was bestimmtes vor?)
    w4tler.at: | Suchergebnisse | GEA

5. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Bestimmte Vorstellungen habe ich, ja. Rutschfeste gummierte Sohle und nicht zu klobig und der Bub braucht feste, kompakte Hauspatschen, da er zumindest im Kiga Einlagen tragen muss. Da ist weicher Filz nicht optimal...
    Waren in dem Link eigentlich jetzt Kinder-Hausschuhe dabei? Ich habe es mir nur flüchtig angesehen.

6. Urquelle

speziell Kinderhausschuhe nicht - die Standardschuhe ab Gr. 35 halt

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden