1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Waldviertler-Schuhe

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von satureja, 3 Dezember 2007.

1. satureja

satureja Gast-Teilnehmer/in

ok nachdem hier sowieso momentan über Schuhe diskutiert wird.....

Wer von euch trägt Waldviertler?

Irgendwann hab ich sie mir eingebildet - die ganz normalen halbhohen Tramper und seitdem komm ich nicht mehr weg von ihnen -
    Ich trage sie immer und überall - meine 3 Paar kann ich aus meinem Leben einfach nicht mehr wegdenken.

Meinem Mann geht es genauso -

Nur die Kinder weigern sich noch - aber wenn die Füße mal ausgewachsen sind werde ich sie schon noch überzeugen....

lg
    satureja

2. ich... fast immer wenn ich einfach nur unterwegs bin

find sie superbequem

außerdem begleiten mich diese schuhe mittlerweile seit fast 5 jahren ...sie sind einfach unverwüstlich...ich glaube so lange hatte ich noch nie schuhe;)

3. iru

iru Gast-Teilnehmer/in

Ich wollte sie meinem Sohn kaufen aber er fand sie zu hart!

4. tigger79

tigger79 Gast-Teilnehmer/in

ich habe auch die tramper und trage sie jeden tag - muss mir bald einmal ein zweites paar zulegen. die sind sooo bequem, ich freu mich wirklich jeden tag, sie anzuziehen. hart sind sie am anfang - da hab ich sogar einmal eine blutblase gehabt, aber sie passen sich dann mit der zeit (hat bei mir ca. 4 tage gedauernt) super an den fuss an und sind dann einfach nur herrlich. die kosten relativieren sich mmn auch, weil man sie ewig hat und die schuhe bei hu*anic und co auch ab 120 euro kosten und dann eben nicht in at hergestellt wurden und ordentlich verarbeitet sind.

für meinen zwerg hab ich bis jetzt keine gekauft, er hat die bundgaard - ich kauf sie immer im ausverkauf, bzw. wenn gea "flohmarkt" macht, weil seine füsse wirklich sehr schnell wachsen... hat schon 25er mit knapp 20 monaten :eek:

achja: warm sind sie auch - letzten winter (gut, der war recht warm) hab ich nur die tramper angehabt, die sind nicht gefüttert und hatte nie kalte füsse - eine "pelzeinlage" hat gereicht.

:wave:

5. coolrob

coolrob Gast

kann nur mit waldviertler füßen dienen - standfest, quadratlatschig und unverwüstlich! :D

6. hek

hek Gast-Teilnehmer/in

ich wünsch mir heuer zu weihnachten die "filzbären" ;) :eek:smile:

7. josephine2

josephine2 Gast

wie schauen die denn aus?

8. Urquelle

VIP: :Silber

9. josephine2

josephine2 Gast

ahhhh - merci :)

10. hejoka

hejoka Gast-Teilnehmer/in

Genauso ist es bei uns.
    Einmal Waldviertler immer Waldviertler :)

Gruss
    Manuela

11. VeroLisa

VeroLisa Gast-Teilnehmer/in

Eisbären im Winter, Buntis im Sommer (in grün, seit 8 Jahren, langsam schauen sie echt nix mehr gleich, aber sie sind sooooo bequem!!!) und noch ein weiteres Paar, daß die Buntis ablösen sollte, aber weil letztere so fein sind, sind erstere immer noch nicht eingelatscht... ;)

GG trägt auch nur noch Waldviertler- wir lieben sie beide!

12. Berenike

Berenike Gast-Teilnehmer/in

schön gesagt, bei uns detto:)

wir tragen sie seit 1995, verschiedene modelle, ich verschiedene farben;)
    einfach heiß geliebt:)...

13. und wann trägst die crocs?? nachts?;):D:cool:

14. Berenike

Berenike Gast-Teilnehmer/in

im garten, frau tausch:D

und nachts?
    das bleibt ein geheimnis:cool:

15. eva-7

eva-7 Gast-Teilnehmer/in

seit vielen jahren treue anhängerin. ich liebe diese schuhe, und im winter kuschle ich mich in die eisbären.

lg
    eva

16. ich kann ma´s denken :singasong:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden