1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

waldviertel

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von morty, 13 September 2006.

1. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

nicht mehr lange und es herbstelt und immer wenns zum herbstln beginnt träum ich vom waldviertel.
    ein eher einsames haus (am liebsten ein hexenhäuschen *ggg* aber das wird dann schwerlich zimmer vermieten können), viel landschaft runderherum für einsame wanderungen ... gibts sowas irgendwo real?

2. Jostein

VIP: :Silber

da häng ich mich dran, hast du damals was gefunden?

3. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

nein, leider ... hätt aber jetzt eh keine zeit.

4. coolrob

coolrob Gast

5. gerne

gerne Gast-Teilnehmer/in

also, wenns ein 10 haeuser dorf sein darf?
    wir waren in kamles bei waldhausen (achtung nur auf wanderkarte zu finden!) am bauernhof der familie zeilinger auf urlaub und habens sehr genossen!!!

www.bauanhof.at

es sind grosse appartments um preiswerte 45 euro, es ist ein kinderbauernhof mit allem drumherum (trampolin, fahrzeuge, tiere,..).

spazieren ab hof gut moeglich, zb ins naechste gasthaus in 3 km! :)
    oder fischen.

keine ablenkung vom wesentlichen...

haben andererseits festgestellt, dass die gegend um weitra, schrems, gmuend einafch mystischer "waldviertlerischer" ist.... aber kein fuer uns passendes quartier bietet *seufz*
    hier im forum wurde der prinzenhof gelobt ( bei gross gerungs) - ich weiss net, wo das foto der hp entstand, wir waren dort extra anschaun...

probier in harbach anrufen - sehr idyllisch - waldviertel
    wir waren letzes jahr in der pension nebelstein schwimmen, suhuper!!

solltest du was gefunden haben, bitte pn, - wir brauche auch noch den ultamtiven tipp fuern naechsten urlaub.

solebad gmuend istneu und sehr schoen!

lg, g

6. Jostein

VIP: :Silber

danke für eure tipps!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden