1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

waldmeistersirup

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Dorismama, 1 September 2010.

1. Dorismama

Dorismama Gast-Teilnehmer/in

hallo,
    weiss jemand von euch wo ich in wien oder umgebung waldmeistersirup kaufen kann?
    bestelle ihn entweder aus deutschland(giftgrün künstlich, favorit), oder von einer behindertenwerkstätte in wien(die verkaufen allerdings sehr wenig flaschen im jahr, selbstgemacht, kids trinken ihn, sind aber nicht so begeistert wie vom künstlichen).
    meine kinder lieben ihn und jammern immer wenn keiner da ist.

lg doris

2. PEG7

PEG7 Gast-Teilnehmer/in

solltest in jedem guten getränkehandel kriegen.

3. Funkyfinki

Funkyfinki Gast

OT: Ich hab jetzt in meinem Kurzurlaub erstmals einen getrunken. Das ist ein Geschmack, da hats mich richtig abgeschüttelt :D Sehr gewöhnungsbedürftig.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden