1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Waldheimathof

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von ines44, 13 Dezember 2008.

  1. ines44

    ines44 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo,
    kennt ihr vielleicht das Hotel Waldheimathof Almdörfl in Alpl in der Steiermark?

    Vielen Dank und lg
    Ines
     
  2. jusa

    jusa Gast

    Ja,ich!
    Bin aus der Gegend.Was hättest du denn gerne gewusst?
    :wave:
     
  3. ines44

    ines44 Gast-Teilnehmer/in

    ..hab zu meinem Schrecken im Forum eigentlich fast nur Negatives darüber gelesen, dabei schaut die HP so schön aus, auch dieser Außenbereich-Spielplatz. Nachdem ich jetzt bei Holidaycheck nachgelesen habe, trau ich mich gar nicht mehr dorthin zu fahren, weil die ja furchtbar schlecht bewertet wurden.

    Aber danke!
    Lg
    ines
     
  4. Kirscherlesmama

    Kirscherlesmama Gast-Teilnehmer/in

    Stamme ursprünglich auch aus der Gegend und kenne auch das genannte; allerdings hab ich dort nie Urlaub gemacht.Aber ich kenn es als Restaurant mit Kind - nicht zu empfehlen, also stell ich mir das Hotel ähnlich vor.
    Es gibt aber in der Gegend etliches, das wirklich kinderfreundlich ist; kommt halt auch drauf an,welche Anforderungen man stellt.
    Wennst mal sagst, was du unternehmen willst und wie alt die Kids sind, kann ich dir sicher einen Tipp geben, meine Mama arbeitete bei der Zeitung und war auch für die Werbung in der Gegend verantwortlich
     
  5. gabi123

    gabi123 Gast-Teilnehmer/in

    War im Oktober letzten Jahres mit meiner 4jährigen Tochter dort.
    Wir hatten allerdings ein sehr günstiges Angebot von Hofer-Reisen, den Normalpreis ist es meiner Meinung nach nicht wert. Die Kinderbetreuung, der Indoorspielplatz und das Hallenbad waren super, das Essen sehr gut, die Zimmer und das alte Haus aber furchtbar. Hatten selten irgendwo ein so mieses Zimmer!
    Die haben damals aber auch gerade neue Zimmer angebaut, die müssen ja wohl schön sein.

    Lg Gabi
     
  6. Conina

    VIP: :Silber

    Wir waren vor zwei Jahren im Oktober dort, auch so ein günstiges Angebot. Unser Zimmer war super, ein Familienappartement mit tierisch viel Platz. Hallenbad, Kinderbetreuung, Spielplatz, Tiere und Essen waren prima - allerdings hat der ganze Komplex etwas, ich sag mal, führungslos gewirkt, da hätte man doch einiges besser pflegen und organisieren können. Die Landschaft ist sehr bergig, für Kinderwagenspaziergänge eher mühsam, zum Skifahren wahrscheinlich schön.

    Im Grossen und Ganzen fand ich es für einen Sonderangebot-Herbstkurzurlaub passend. Die Normalpreise finde ich ebenfalls völlig überzogen, würde ich nicht bezahlen.

    :wave:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden