1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wahrheit oder Fake

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von tizi, 17 August 2008.

1. tizi

tizi Gast-Teilnehmer/in

Hallo
    ich bin im gothic.at -Forum auf diese Geschichte gestossen und ich frage mich, ob das ein Fake ist......
    Ich kann mir einfach nicht vorstellen, daß irgendjemand so etwas Grausames tun kann und hoffe inständig, daß es sich um einen absolut schwachsinningen "Scherz" handelt, wie das mit den Bonsaikatzen vor ein paar Jahren. Bitte um Info , vielleicht weis ja wer was.... Die Fotos sind so arg , ich zittere noch immer, bitte die Hinweise wirklich beachten, daß nur kein Kind das zu sehen bekommt.

"Helft mit um folgendes zu stoppen:

[www.warum0815.de]

(Nix für Leute mit schwachen Nerven. Bitte darauf achten dass keine Kinder im Raum sind. Zur Information: Man sieht, wie eine Chinesin mit High Heels eine kleine Katze tötet. Das ist dort anscheinend ein neuer Trend um sich aufzugeilen.)

Unter folgendem Link könnt ihr eine mail an den Chinesischen Botschafter schicken, mit der Bitte, diese Grausamkeiten zu stoppen. Einfach anklicken. Man braucht auch kein mail verfassen, das ist schon vorgefertigt.

[getactive.peta.org]"

2. Evelyn-83

VIP: :Silber

:eek::eek::eek::eek::eek: Keine Worte ich bin einfach nur ...................:eek::eek::eek: und vorallem unheimlich :mad:

3. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

für mich schaut das leider nicht nach einem fake aus.

und mir ist jetzt schlecht.

4. Evelyn-83

VIP: :Silber

Ich war schon! Man sollte vielleicht dazuschreiben dass sich das schwangere auch nicht anschauen sollten! :(:eek::eek:

Diese Frau würd ich gerne mal treffen und dabei hätte ich dann solche Stiefel an und..............:mad:

5. Arielle

Arielle Gast-Teilnehmer/in

ich schaus mir lieber gar nicht erst an, sowas kann ich nicht mitansehen.
    zum glück hast du dazugeschrieben worum es geht, sonst hätt ich aus neugierde drauf geklickt, bin froh dass mir das erspart geblieben ist.

6. silvi1989

silvi1989 Gast

boah,die möcht ich erwischen :mad::mad::mad:

wie grausam,wie krank,das arme tier..was denkt sich so ein mensch?und der der die fotos macht?zum kotzen,echt:mad:

7. talamestra

talamestra Gast-Teilnehmer/in

ich tippe auf fake, auch deswegen weil keinerlei blut zu sehen ist.....

und auch in so einer kleinen mietz ist blut drinne....

viel läuft unter kunst...und welch ein zufall, dass es eine chinesin ist, jetzt bei olympia, wo ohnehin immer wieder gern berichtet wird, wie grausam dieses land ist....

grübelnde grüße

tal

8. Dreamcatcher

Dreamcatcher Gast-Teilnehmer/in

dreckschweine sind das, fetischisten, was weiß ich.
    bei uns werden genau so die jungen katzerln ersäuft, wir sind um nichts besser.
    oder das schweinefleisch, das wir alle zu uns nehmen, stammt meist nicht von glücklichen tieren. :mad:

9. NaNiTa

NaNiTa Gast-Teilnehmer/in

:goodpost:
    Auch meine Gedanken, da fehlt das Blut....
    Trotzdem äußerst grausam, alleine die Vorstellung

10. tizi

tizi Gast-Teilnehmer/in

11. leaflo

leaflo Gast-Teilnehmer/in

Ebenso :(...

12. nbnb

nbnb Gast

da ist der käufer aber selber schuld.

13. Dreamcatcher

Dreamcatcher Gast-Teilnehmer/in

eh, so ist es auch.

14. tizi

tizi Gast-Teilnehmer/in

Natürlich sind die Käufer daran schuld, wobei auch das glückliche Schwein sicher nicht gerne für uns getötet wird.
    Wir essen wenig Fleisch, wobei das natürlich eine schlechte Ausrede ist, auch wenig wird viel, wenn man das über das Jahr rechnet..
    Ich weiß auch nicht, wieso man bei diesen Fotos das Gruseln kriegt und trotzdem seelenruhig das Fleisch aus dem Supermarkt nach Hause trägt ohne es mit dem lebendigen Tier in Verbindung zu bringen......
    Wenn ich das Tier selber schlachten müsste wäre ich sicher schon lange Vegetarierin....
    lg
    eine sehr nachdenkliche Tizi

15. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

es ist aber ein unterscheid, ob ich ein tier zwecks nahrungsaufnahme töte, oder aus spaß und perversion.

16. silvi1989

silvi1989 Gast

die ersten bilder sehen aber ziemlich echt aus:(
    die anderen kann ich nicht so beurteien,es ist auch einfach so grausam...ich hoffe es ist nicht echt...nur wie könnte man sowas fälschen?da bekomm ich echt angst

17. lissy

lissy Gast-Teilnehmer/in

i...ch denke dass es ein Fake ist,

idiotisch bis zum geht nicht mehr!!!!!!!!!!
    aber das AUge sieht absolut unecht aus!!!!!!!!
    sorry die Details, aber --das kullert nicht einfach alleine so raus!!!

ich rede es mir ein.......

18. yorkiefan

yorkiefan Gast

Ich weiß nicht ob es wahr oder Fake ist. Vielmehr ist es genauso blöd solche Bilder ins Netz zu stellen (damit mein ich nicht euch, die ihr sie uns zur Diskussion angeboten habt), auch wenn man sie vorher manipuliert hat. Wie krank muss ein Hirn sein, solche Bilder zu produzieren, und zu veröffentlichen. Und falls doch wahr- ist sowas pervers.

19. Skala

Skala Gast-Teilnehmer/in

... die site zum "Stoppen der Aktion" ... schaut mir noch extremer nach fake und Adresscatcherei aus.

20. Aschi73

Aschi73 Gast-Teilnehmer/in

ich schaue es mir lieber nicht an denn sonst sitze ich heulend im büro - wurscht ob fake oder doch grausame wahrheit! :(

letzte woche stand ein bericht in der kronenzeitung das während olympia kein katzen- und hundefleisch verkauft werden darf aber danach das schlachten wieder losgeht!
    nicht das essen werfe ich diesen menschen vor (manche hassen mich sicher weil ich hühnerfleisch & co esse) aber WIE sie die tiere umbringen macht mich traurig, zornig und ratlos! wie können menschen nur so grausam gegenüber tieren sein :(

ich dürfte solche leute nicht sehen denn ich glaube ich würde etwas sehr, sehr schlimmes machen!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden