1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Waffeln

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von zweckerl, 23 Januar 2008.

1. zweckerl

zweckerl Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ich hab mir so ein günstiges Waffeleisen gekauft und heute ein Waffelrezept aus dem Internet ausprobiert. Ich weiß nicht, ob ich alles richtig gemacht hab. Sie haben so nach Palatschinken geschmeckt und waren auch irgendwie nicht knusprig. Hab ich sie nur zu kurz im Waffeleisen gelassen?

Hat jemand ein Rezept? Bitte um Tipps zur Verwendung vom Waffeleisen, ich befürcht sonst steht es wieder jahrelang irgendwo im Schrank, bis ich wieder was probier.

Bitte um Eure Tipps!

Danke

Übrigens, kann man Waffeln, die übriggeblieben sind einfrieren?

lg

2. gerdiken

gerdiken Gast

Klar kannst die einfrieren.
    Der Geschmack kann vom Rezept abhängen.
    Wenn sie nicht knusprig waren, dann waren sie wahrscheinlich wirklich zu kurz drin.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden