1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Waffelhörnchen von SPAR

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von gelassenheit, 14 Mai 2011.

1. ... sagts, sind die immer so zach?????

Ich hab mir zwei Packungen gekauft.
    1x Caramel, einmal Kaffee... das Eis schmeckt gut, aber die Waffelhörnchen sind sowas von zach und letschert. Falsch gelagert oder immer so???

2. Palmetto

VIP: :Silber

Hallo!

Also ich hatte das auch schon einmal bei solchen Eistüten.

Ich könnte mir vorstellen, dass das Eis beim Heimtransport etwas weicher/flüssiger geworden ist und dabei die Tüte feucht geworden ist und dadurch "zach".

Liebe Grüße,
    Palmetto

3. clumsy

clumsy Gast

meinen cornettos gehts diesmal auch wieder so

is ein glücksspiel

4. Jorja

Jorja Gast

kann ich nicht sagen, ich würde nichts kaufen, das in österreich unter dem namen "waffelhörnchen" angeboten wird.

5. letti1979

letti1979 Gast-Teilnehmer/in

ich kauf immer die "Minis" vom Spar.. die sind auch immer zach...aber meine Kids und ich mögen das :D

6. bergie

VIP: :Silber

Aufgrund dieser Aussage könnte ich schwören, dass du meine ehemalige Studienkollegin bist, die denselben Nachnamen wie ein berühmter Komponist trägt! Bist du's wirklich? Ich bin die, die immer die Ratten als Haustiere hatte und wir diskutierten stundenlang, was in Ö wie heißen darf. Klingelt's bei dir?;):)

7. moncherie

moncherie Gast

warum nicht?

8. Destiny

Destiny Gast-Teilnehmer/in

Wir haben die Caramel schon paar Mal gekauft, weils Eis sehr lecker ist.
    Tüte war aber immer zach, leider.

9. Azona

Azona Gast-Teilnehmer/in

Immer zach!

10. Jorja

Jorja Gast

germanismen dieser art wirken auf mich appetithemmend. das trifft bei stanitzeln nie zu.

11. clumsy

clumsy Gast

dh du isst auch keine kartoffeln, tomaten, pizza oder spaghetti (weil tomatensauce), etc? :)

12. mmmh ich hab die waffelhörnchen waffelhörnchen waffelhörnchen am liebsten zach und letschert :)

13. moncherie

moncherie Gast

den meisten ultranationalisten hat eine diät noch nicht geschadet

14. danke... kauf ich nimma... ich mags nicht zach :wave:

15. Jorja

Jorja Gast

wenn du wüsstest....

16. wicked

wicked Gast

zach`s the way to be!

ich freu mich jedes mal über letscherte eistüten.

17. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

die vom spar hatte ich noch nie, ich kauf ab und zu die vom hofer und die sind auch immer zach.

18. die clever cornettos (cornetti? :D) sind auch zach :)

19. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Seit einigen Jahren konsumiere ich nur noch Eis von der Eisdiele - da ist die Waffeltüte immer knusprig und das Eis schmeckt um vieles besser als das im Supermarkt. ;) :)

20. midsummer

midsummer Gast-Teilnehmer/in

spar conte eistüten sind auch zach - leider! :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden