1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

waff- nur für wiener?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 15 Mai 2010.

1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

kann man die leistungen des waff nur als in wien gemeldete(r) in anspruch nehmen, wisst ihr das vielleicht?

2. bambina

oh...sorry, falsches unterforum :eek:
    warum kann ich es aber nicht selber verschieben?

3. superfly

superfly Gast

4. bambina

nein, hab versehentlich das falsche unteforum angeklickt :)
    wobei interessant ist, willst verschoben werden, passiert nix, umgekehrt bist in null komma nix weg, wennst sonst im flaschen forum postest :cool:

ich hab die frage ja auch deshalb gestellt, weil auf der waffseite steht...wien blabla mit ams wien blabla.

5. Plastilin

Plastilin Gast-Teilnehmer/in

"So viel Unterstützung gibt's nur in Wien: Der waff fördert Wiener ArbeitnehmerInnen. Mit kostenloser Beratung und Förderungen rund um Beruf und Weiterbildung. Egal ob Sie beschäftigt oder arbeitsuchend sind – der waff ist Ihr Partner beim Weiterkommen im Beruf.
    Auch für Unternehmen hat der waff viel zu bieten:
    Er fördert die Qualfizierung von MitarbeiterInnen, hilft bei der Personalsuche und vieles mehr."

"Der waff ist dem Ressort für Finanzen und Wirtschaftspolitik der Stadt Wien zugeordnet. Finanziert werden die Aktivitäten des waff weitgehend von der Gemeinde Wien."

das hast wahrscheinlich eh schon gesehen, ich denke das beantwortet deine frage? wenn du als nö in wien arbeitest, vielleicht geht dann was...

6. Sab-22

Sab-22 Gast-Teilnehmer/in

nein, da geht nix (wir arbeiten mit dem waff zusammen)

7. bambina

oje. aber danke.

8. Sab-22

Sab-22 Gast-Teilnehmer/in

9. bambina

danke, aber da ist leider nichts dabei für mich :eek:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden