1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wäscheschacht

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Subway1975, 15 Februar 2009.

1. Subway1975

Subway1975 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ich bräuchte wiedereinmal eure Hilfe!

In unserem Reihenhaus haben wir einen Wäschechacht - das Ende ist im Keller.
    Im Keller wo aber dann die Wäsche rauskommt ist ein schwarzes Rohr aus Hartplastik.

Jetzt möchte ich gerne dieses Rohr "verkleiden".
    Welche Möglichkeiten gibt es? Wie schaut bei euch der Auswurf aus (evt. m. Bildern)?
    Habt ihr vielleicht ein paar Ideen, wie ich dieses grässliche Ding "unsichtbar" machen kann?

Ach ja, das Rohr ist ca. 1m lang.

Irene

2. maho

VIP: :Silber

...das hängt jetzt ab wo das Rohr ist ---- hast vielleicht ein Foto vom Raum wo das Rohr ist, wo man sieht was dahinter ist usw.... dann können wir dir sicher ein paar Tipps geben....

3. Subway1975

Subway1975 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Jetzt bin ich wíeder online!

Anbei nun die Bilder vom Ende der Wäscherutsche. Ich hoffe, ihr könnt die Foto`s sehen - ich habe das schon länger nicht gemacht.

LiGr
    Irene

4. ich würde das rohr an der decke abschneiden und dafür eventuell einen etwas höheren oder breiteren wäschekorb hinstellen.

5. inkale

inkale Gast-Teilnehmer/in

Du kannst es mit Rigips Platten verkleiden.

6. Verenalein

Verenalein Gast-Teilnehmer/in

Ich würds mit Holz verkleiden

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden