1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

@Wäscheabwurfschacht

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von kea, 29 März 2007.

1. kea

kea Gast-Teilnehmer/in

Im neuen Haus haben wir einen Wäscheabwurfschacht eingebaut, allerdings haben wir keine Idee wie wir den am besten verkleiden - éine Tür oder ein Kasterl davor oder wie habt ihr das gemacht?

Bitte um Tipps und Ideen!!!

Danke!!!

2. Drago

Drago Gast

kasterl davor stell ich mir gerade unpraktisch vor. einfach eine türe, die man ja auch nett oder unauffällig gestalten kann.

3. snowwhite

snowwhite Gast-Teilnehmer/in

unser WS wird zwischen WC und badewanne mit ytong verkleidet und oben beim einwurf möchte ich gerne so ein blechtürl machen lassen dass man mit fliesen verkleiden kann, dann ist alles auf einer ebene und fällt nicht auf!:)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden