1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wärmepumpe

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mariemama, 19 März 2009.

1. mariemama

mariemama Gast-Teilnehmer/in

hallo!

ich beschäftige mich gerade mit dem thema wärmepumpe und wollte fragen ob ihr irgendwelche erfahrungen gemacht habt, also ich mein jetzt firmen!
    könnt ihr mir eine gue empfehlen?

danke lg

2. mariemama

hat niemand eine wärmepumpe????
    mich würden auch eure negativen erfahrungen interessieren

lg

3. Verenalein

Verenalein Gast-Teilnehmer/in

Du müsstest schon nähere Angaben machen, wofür du dich interessierst?

Wasser-Wasser? Luft? Erdwärme? :confused:

4. mariemama

nein ich möchte mich nicht über wärmepumen informieren sondern über marken und hersteller die ihr mir empfehlen könnt?

lg

5. Verenalein

Wirds denk ich trotzdem verschiedene Systeme für die von mir verschieden gennanten geben...

Egal... ich kenn mich nur mit Erdwärme aus und da kann ich Heliotherm empfehlen!

6. Terrena30

Terrena30 Gast-Teilnehmer/in

Wir haben Vissmann und sind sehr zufrieden, funktioniert reibungslos!

LG Terri30

7. mariemama

kennt wer von euch die marke geo-solar, habe gelesen das alles in österreich produziert wird und das schaut mich gut an, weiß jemand mehr darüber?

lg

8. Verenalein

Is jetzt sicher kein Zufall dass geo-solar in dem Ort, den du in deinem Profil angegeben hast, produziert wird :rolleyes:

9. mariemama

ne doch ich bin zwar erst von frankenburg nach attnang gezogen aber ich kenne die marke nur von bautafeln im ort und wo könnte ich mir bessere meingen holen als im internet, den ich kenne werder die firma noch kenne ich leute die eine haben, also wer hat erfahrungen?

10. Verenalein

Frag die Leute in deinem Ort... Frankenburg ist nicht so groß, da kennt man die Leute der Firma und deren Produkte bestimmt... die können das sicher besser beurteilen......... :rolleyes:

Ich hab jedenfalls noch nie was von dieser Firma gehört ...

11. mariemama

ok naja danke trotzdem!

12. Chanito

Chanito Gast-Teilnehmer/in

13. hati11

hati11 Gast-Teilnehmer/in

Also wenn du in der Suchfunktion hier im Forum Wärmepumpe eingibst bekommst du 6 Seiten mit Themen die zu deiner Anfrage passen.
    Klick dich mal durch, vielleicht hilft dir eines davon. Die Frage bezüglich Wärmepumpe wiederholt sich ohnehin Monat für Monat.
    lg
    Markus

14. giftzwegal

giftzwegal Gast

wir haben eine von stiebel eltron - für uns ist die super und total leise!! :)
    nachbar hat eine von vaillant - die hören wir sogar bis zu uns rüber :mad:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden