1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wäre DRINGEND... vielleicht opfert sich ja jemand

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von zuckerschnecke2, 15 Mai 2012.

1. zuckerschnecke2

zuckerschnecke2 Gast-Teilnehmer/in

Ich würde jemanden suchen, der schnell über mein Bewerbungsschreiben drüber liest und mir noch Verbesserungsvorschläge gibt.

Danke euch..

sussand08 gefällt das.
  2. hotmelba

hotmelba Gast-Teilnehmer/in

als erstes mal, lösch das dokument wieder und kopier nur den text in ein neues, es muß nicht jeder wissen, wie du heißt und wo du wohnst!!!

no-mercy, Birke und Morgengrauen gefällt das.
  3. hotmelba

hotmelba Gast-Teilnehmer/in

im großen und ganzen gut. den sazt mit dem für wohlergehen von mann und kind würde ich weglassen. statt konstitution würd ich schreiben "ich bin in sehr guter körperlicher verfassung", aber auch dann nur, wenn das im stelleninserat gefordert wir, ansonsten weglassen. und statt "ich glaube, dass die tätigkeit....." "ich weiß, dass..." klingt einfach positiver.
    viel glück bei der bewerbung!

montag gefällt das.
  4. zuckerschnecke2

5. Miezkatz

Miezkatz Gast-Teilnehmer/in

hallo,

gut geschrieben. ich würde allerdings folgendes umformulieren:

- hiermit bewerbe ich mich um die ausgeschriebene Stelle als Reinigungskraft.
    - das mit den letzten Jahren würde ich ebenfalls anders formulieren
    - die körperliche Verfassung: da schließe ich mich meiner Vorschreiberin an
    - Ich weiß, dass die Tätigkeit als Reinigungskraft genau meinen Fähigkeiten entspricht und mir viel Freude bereiten wird.

Ansonsten wünsche ich alles, alles Gute!

6. zuckerschnecke2

Danke auch dir Miezkatz, ist schon seit halb 2 weggeschickt per Mail und ich hoffe das sich jemand meldet.
    Liebe Grüsse

7. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Viel Glück.:)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden