1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wääääääh, mir grausts grad voll *grusel* *schüttel*

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Petboum, 19 Juni 2010.

1. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

hab mich vor 10 minuten - nach einem ereignisreichen tag - gerade das erste mal heute ins büro begeben.

fahr also den PC hoch, hol mir was zu trinken, leg mir die tschick zurecht und lass mich gemütlich am schreibtisch nieder und parke meine beine unter selbigem.

beim abstellen der fußsohlen denke ich noch, was ich da heute für eine wohlig weiche unterlage habe.

beim nachschauen denk ich das nicht mehr. :(

liegt da ein toter fast 20 cm langer ratz, gleich hinter der katzenklappe.:eek:
    wohl kurzerhand erledigt von den freigängern.
    aber hauptsache noch heimbringen. :cool:

hab ich auch noch wegräumen müssen, das teil, am schwanz gepackt und in der biotonne entsorgt.

hat´s mich gereckt. mir ist immer noch übel, weils mir so vor den teilen graust. :weisswerd:

2. Zuckerfratz

Zuckerfratz Gast-Teilnehmer/in

Meine Katze (leider seit über einem Jahr tot) hat regelmäßig Vögel mit nach Hause gebracht und teilweise auch gegessen.

Aber wenn man nach einem arbeitsreichen Tag nach Hause kommt, hat man keinen Bock mehr, die komplette Wohnung von den Federn und Blutspuren zu säubern. :mad:

Da ist eine tote Ratte, die man einfach am Schwanz packt, einfacher zu entfernen. ;)

3. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

aber um ein vielfaches GRAUSLICHER!!!! ich HASSE ratten. :mad:

4. Schmetterling09

Schmetterling09 Gast-Teilnehmer/in

5. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

jo, eeeehhhh!

is aber halt der lauf der natur.

und trotzdem san die ratzen WIDERLICH... :(

6. Schmetterling09

Schmetterling09 Gast-Teilnehmer/in

ja,wenn man sie ned mag eh..ich mag (zahme ) ratten :)

aber wenn ich eine tote unter meinem tisch liegen hätt,würd ichs bestimmt auch ned mögen...trotzdem würd sie mir leid tun

7. bin ich froh das wir keine Katzenklappe haben *grusel*
    Mir reichts wenn ich sie vom Balkon entfernen muss.

8. anamama

Freigängerkatze meiner Nachbarin hatte meinem GG in die vor der Terassentür gestellten Schuhe einen halb aufgefressenen Specht gestopft - extra wääää

das mit der Ratte ist eklig, weil nicht erwartet - und ich ste Ratten neutral gegenüber, trotzdem grusel

9. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

mach dir nicht ins hemd, mein herz, ich hab heute kaninchenköpfe gefüttert (den hunden wohlgemerkt).
    DAS war wiederlich!

die teile sind ohne fell und haut, dafür mit augen.
    Zitat mein sohn beim blick in den napf:" scheisse. scheisse."

10. kira

kira Gast-Teilnehmer/in

pfui teufel :weisswerd:

obwohl - mein alter kater hat immer mit dem lebenden zeugs noch ewig auf der terasse rumgespielt,..
    DAS fand ich wirklich grauslich... und nicht zum zuschaun.

die armen mauserln und vogerln.

11. skriva

skriva Gast-Teilnehmer/in

Igitt!!

Ichhabe eine alte Dame zu betreuen gehabt (Heimhilfe) die hatte eine Katzenklappe und da musste ich jeden morgen reingreifen um den Schlüssel zu holen. Jeden Tag erwischte ich zuerst irgendein totes Tier bevor ich den Schlüssel fand.

Mir grauste es jeden Tag zu dieser Dame zu fahren, obwohl sie war ja nett, aber was ich da alles in der Hand hatte in der Zeit!:weisswerd:

12. Niniel

Niniel Gast-Teilnehmer/in

Mit Augen? Nur gut dass wir die ohne Augen bekommen haben :D

TE: unschön, aber erträglich, hab aber auch keine Angst vor Ratten.

Wir füttern Eintagsküken, da würd wohl so mancher das Grausen bekommen ;)

13. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

:roflsmiley:

14. DeinHase

DeinHase Gast

Scheint sehr modern zu sein:popozeigen:

[ame="http://www.parents.at/forum/showpost.php?p=10681849"]Parents & more | Community-Website - Einzelnen Beitrag anzeigen - Kater frisst M?e auf Terasse - wie davon abhalten?[/ame] :D

15. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

auch gustig... :eek::rolleyes:

ich glaub, ich hätt mir jeden tag vorm reingreifen ein paar einweghandschuhe angezogen.... ;)

hat sich wohl schon bis ins nachbardorf durchgesprochen, dass das ein ganz besonders tolles geschenk ist, bei dem der dosenöffner in hektisches treiben und helle aufregung verfällt.... :eek:

(oder unsere katzen telefonieren hinter unseren rücken mit unseren handys miteinander - der wiederwahlfunktion sei dank, ist das vielleicht katzentauglich... :cool:)

16. muell23

muell23 Gast

So sinds die Freigänger. Ich hab schon alles mögliche auf der Terrasse gehabt.

Über die Kois der Nachbars, deren Babykaninchen und auch sehr gern Vögel, Maulwürfe, Ratten und Feldhamster. Das gruseligste davon war eine halbe Schlange.

17. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Mir graust vor widerlichen Menschen... :rolleyes: :cool:

18. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

davon hast aber wahrscheinlich keine toten unterm schreibtisch liegen, die du am schwanz entsorgen musst, oder???? :rolleyes::wave:

19. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Es reicht, wenn sie mir überm Weg laufen und mich "anstinken"... ;) :rolleyes: :wave:

20. SpaceShuttle

SpaceShuttle Gast-Teilnehmer/in

Warum sind sie arm?
    Isst du selber kein fleisch?
    Wenn du vegetarier bist kann ich es verstehen, aber dann darfst du auch keine raubtiere halten, die kleine tiere jagen und töten,wenn dir die jagdbeute dann leid tut.

Im gegensatz zu uns menschen wissen raubtiere durch ihren instinkt was sie tun, mitleid ist hier fehl am platz.

Und nur so nebenbei zu diesem thema:Ich habe die leute nie verstanden, die katzen geschimpft haben, wenn sie vögel gefangen haben, aber bei einer maus die katze gelobt haben. Katzen machen keinen unterschied zwischen maus und vogel, aber warum der mensch?
    Das werd ich auch nie verstehen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden